Gelöst

Mehrere Dateien runterladen oder löschen

vor 7 Monaten

Unbenannt.jpg

Moin zusammen,

ich würde innerhalb der MagentaCloud gerne mehrere Dateien auf einmal runterladen und löschen.

Leider finde ich diese Möglichkeit nicht, einzeln geht es, aber mehrere auf einmal nicht.

Des weiteren steht bei mir neben dem Mülleimer-Symbol "Zu Favoriten hinzufügen", siehe Screenshot, Text passt, aber der Mülleimer nicht. Ich will löschen und keine Favoriten markieren.

Jemand Tipps?

Danke!

Gruß Finntroll

 

565

8

    • vor 7 Monaten

      Mülleimer Favoriten ist update fehler. wie auch alles geteilt...löschen geht noch so. Rechte maus auf Datei.. im menue unten..löschen....

       

       

      Mehrere Dateien...Keine ahnung

      0

    • vor 7 Monaten

      @Finntroll  schrieb:

      mehrere Dateien auf einmal runterladen
       
      Evtl so..löschende Dateien in neuen Ordner verschieben.
       
      Ordner runterladen...Ordner löschen in cloud

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Finntroll,

       

      normalerweise kann man sowohl mehrere Dateien, als auch mehrere Ordner gleichzeitig anhaken und dann auch zusammen löschen.

       

      Löschen entweder oben über die Leiste, oder mit Rechtsklick und dann auf "Löschen", wie von @HARTMUTIX erklärt.

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Über die App und Handy geht es, aber ging irgendwie nicht über Laptop und Chrome.

       

      Da war dann auch die komische Anzeige von Mülleimer und Favoriten ...

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Finntroll,

       

      ich hatte es eben im Microsoft Edge und im Chrome getestet. Es geht in beiden Browsern problemlos, und ich habe auch nicht die falsche Anzeige mit dem Mülleimer.

      IngaKristinaJ_0-1728244131298.png

       

      Da vermute ich fast, dass es am Browser liegt. Haben Sie schon die Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser getestet?

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Nimm mal firefox..Bitte

       

      @Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Lag am Browser, auf zweitem Rechner kein Problem mit Chrome ...

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ich hatte Problem mit firefox-jede Menge--- ich habe nun alle Cookies gelöscht - es war 1 GB !!!!!-

      jetzt alles korrekt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      377

      0

      4

      in  

      87

      0

      1

      Gelöst

      in  

      354

      0

      2

      vor 2 Jahren

      in  

      88

      0

      2