Gelöst
Ordner oder Dateien löschen > "Fehler beim Löschen"
vor 3 Jahren
Seit die Telekom die Cloud neu gestaltet hat, kann ich keine Dateien oder Ordner in der Cloud löschen. Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Löschen der Datei". Vor der Verschlimmbesserung der Cloud lief alles tadellos. Ich habe jetzt, da die Magenta Cloud überhaupt nicht mehr richtig funktioniert, die XL Cloud gekündigt und bin zu One Drive. Allerdings möchte ich vorher noch meine Daten in der Magenta Cloud löschen, was aber eben nicht geht (weder über die App, noch über den Browser, noch über die Cloud als Netzlaufwerk). Gibt es einen Workaround zu dem Fehler?
1523
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Tag
33
0
2
12122
0
0
143
0
2
630
0
0
Akzeptierte Lösung
schnuddl2002
akzeptiert von
schnuddl2002
vor 3 Jahren
Hallo, das Thema kann geschlossen werden. Auf einmal funktioniert das Löschen. Keine Ahnung, ob die Telekom irgendein Update gefahren hat. Jedenfalls konnte ich jetzt problemlos meine Daten alle aus der Cloud entfernen.
Vielen Dank an alle, die sich Mühe gegeben haben, mir zu helfen! Ich wünsche ein schönes Wochenende!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schnuddl2002