Mir fehlt in den Eingangsmails ein kompletter Tag
vor 6 Jahren
Mir fehlt komplett ein Tag in meinen Ankunftsmail bitte prüfen - ich kann den 5.11.2019 nicht aktualisieren
Danke
158
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
536
0
3
204
0
1
112
0
4
192
0
3
vor 5 Jahren
1014
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 6 Jahren
Die Telekom kann da nichts prüfen.
Einzig die Absender erhalten Fehlermeldungen.
0
vor 6 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @patrickn ,
ich verstehe das Anliegen von @schillergriesser so, dass im E-Mailcenter der benannte Tag keinen Posteingang angezeigt bzw. verzeichnet hat und jetzt Datenverlust vermutet wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von