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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
HuifMia
vor 3 Jahren
@J789 Wird daran liegen das es erst seit kurzer Zeit wieder hochgefahren wurde und nun hast du halt einen Flaschenhals beim einwählen und bearbeiten. Das wird sich schon wieder einpendeln.
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Akzeptierte Lösung
D_Fussel
akzeptiert von
HuifMia
vor 3 Jahren
Die LÖSUNG ist der Windows Dienst “WebClient” ist nicht gestartet.
Fehler beheben:
1.) Starten Sie die Computerverwaltung als Administrator. Dazu benutzen Sie die Tastenkombination [Windowstaste]+[R] und geben “compmgmt.msc” ein.
2.) In der Konsole wählen Sie “Dienste” und suchen den Dienst “WebClient“.
3.) Klicken Sie den Dienst mit der rechten Maustaste und öffnen die Eigenschaften. Dort stellen Sie den “Starttyp” auf “Automatischen” und starten den Dienst.
Ab sofort sollte Ihnen nichts mehr im Weg stehen, eine WebDAV Verbindung einzurichten.
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3 ältere Kommentare laden
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
D_Fussel
vor 3 Jahren
Hey @BO4630,
dein Benutzername ist dein Benutzername von deinem Telekom-Login.
Hast du den Telekom-Login eingerichtet?
Liebe Grüße
Marita
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BO4630
Antwort
von
D_Fussel
vor 3 Jahren
Hallo @Marita S.
Ich so langsam ein schlechtes Gewissen und komme mir vor wie der "DAU vom Dienst".
Welchen Benutzername meinst du?
Ich hab versucht:
Im Kundencenter melde ich mit zwei verschiedenen "Benutzernamen" an:
Versucht für die Magenta-Cloud hab ich (erfolglos) auch:
nicht mehr weiter wissende Grüße...
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
D_Fussel
vor 3 Jahren
Hallo @BO4630,
du musst kein schlechtes Gewissen bekommen, wir sind gerne für dich da und versuchen den Knoten zu lösen
Wie @Marita S. schon sagt, dein Benutzername ist dein Benutzername von deinem Telekom-Login. Also die Zugangsnummer oder die darauf eingereichte E-Mail-Adresse.
Vielleicht hilft dir auch dieser Link „Wie registriere ich mich für die MagentaCLOUD?":
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/registrieren-kuendigen/registrieren
Beste Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D_Fussel