Solved
Neuen Ordner anlegen oder umbenennen funktioniert nicht
1 year ago
Hallo,
wenn ich einen neuen Ordner anlegen möchte erscheint nicht das Feld zur Benennung. Sobald ich die Seite aktualisiere sehe ich das ein Neuer Ordner angelegt wurde. Danach lässt sich auch der angelegte Ordner nicht umbenennen. Nach längerer Wartezeit versuche ich erneut eine Umbenennung, die aber erst nach Aktualisierung der Seite sichtbar wird.
229
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
511
0
1
Accepted Solution
Smart-und-Clever
accepted by
kai5000de
1 year ago
installiere dir die APP mal auf einem anderen Gerät, vielleicht hab ich auch damals die APP gelöscht und neu geladen, als ich dasselbe Problem hatte, ich weiß es nicht mehr.
4
14
Load 11 older comments
kai5000de
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Es muss auf jeden Fall was gemacht worden sein. Es läuft weiterhin ohne Probleme.
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Hallo @kai5000de,
es wurde in der Tat etwas gemacht: Der Fehler wurde behoben.
Liebe Grüße
Nicole G.
1
kai5000de
Answer
from
Smart-und-Clever
1 year ago
Vielen Dank Nicole
2
Unlogged in user
Answer
from
Smart-und-Clever
Accepted Solution
kai5000de
accepted by
kai5000de
1 year ago
Habe es mal deinstalliert und neu installiert. Momentan scheint es wieder zu funktionieren. Vielen Dank für deine schnelle Unterstützung.
1
0
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
1 year ago
Hallo @kai5000de,
wie ich lese, hat dir @Smart-und-Clever hier bereits den richtigen Tipp gegeben und nach einer Neuinstallation der MagentaCLOUD App funktioniert sie wieder einwandfrei.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0