Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuen Ordner anlegen oder umbenennen funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Hallo,
wenn ich einen neuen Ordner anlegen möchte erscheint nicht das Feld zur Benennung. Sobald ich die Seite aktualisiere sehe ich das ein Neuer Ordner angelegt wurde. Danach lässt sich auch der angelegte Ordner nicht umbenennen. Nach längerer Wartezeit versuche ich erneut eine Umbenennung, die aber erst nach Aktualisierung der Seite sichtbar wird.
188
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9784
2
4
vor 3 Jahren
492
0
1
Akzeptierte Lösung
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
akzeptiert von
kai5000de
vor 11 Monaten
installiere dir die APP mal auf einem anderen Gerät, vielleicht hab ich auch damals die APP gelöscht und neu geladen, als ich dasselbe Problem hatte, ich weiß es nicht mehr.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
kai5000de
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 9 Monaten
Vielen Dank Nicole
2