Gelöst
Neuen Ordner anlegen oder umbenennen funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
wenn ich einen neuen Ordner anlegen möchte erscheint nicht das Feld zur Benennung. Sobald ich die Seite aktualisiere sehe ich das ein Neuer Ordner angelegt wurde. Danach lässt sich auch der angelegte Ordner nicht umbenennen. Nach längerer Wartezeit versuche ich erneut eine Umbenennung, die aber erst nach Aktualisierung der Seite sichtbar wird.
204
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
501
0
1
Akzeptierte Lösung
Smart-und-Clever
akzeptiert von
kai5000de
vor einem Jahr
installiere dir die APP mal auf einem anderen Gerät, vielleicht hab ich auch damals die APP gelöscht und neu geladen, als ich dasselbe Problem hatte, ich weiß es nicht mehr.
4
14
Ältere Kommentare anzeigen
kai5000de
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Vielen Dank Nicole
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Akzeptierte Lösung
kai5000de
akzeptiert von
kai5000de
vor einem Jahr
Habe es mal deinstalliert und neu installiert. Momentan scheint es wieder zu funktionieren. Vielen Dank für deine schnelle Unterstützung.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kai5000de
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @kai5000de,
wie ich lese, hat dir @Smart-und-Clever hier bereits den richtigen Tipp gegeben und nach einer Neuinstallation der MagentaCLOUD App funktioniert sie wieder einwandfrei.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.