Gelöst
Onlinespeicher erweitern
vor 7 Jahren
Ich habe Mail & Cloud M 15 GB für E-Mails & 50 GB Online-Speicher in der MagentaCLOUD. Jetzt will ich auf den Onlinespeicher auf 100 GB erweitern, erhalte aber folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann leider nicht gebucht werden. Sie haben Produkte in Ihrem Vertragsbestand, die diese Buchung ausschließen. Wie komme ich auf 100 GB Magenta Cloud Speicher???
545
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
4
vor 4 Jahren
199
0
1
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @familie.muetzel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie schreiben, dass aktuell "Mail&Cloud M" angemeldet ist. Damit bestehen Erweiterungen sowohl für das E-Mail Postfach, als auch für die Cloud.
Seit Mail 2017 wurde "Mail&Cloud M" durch einzeln buchbare Erweiterungsoptionen ersetzt. Da es jedoch schon in Ihrem Bestand war, konnten Sie es weiterhin nutzen.
Wenn Sie nun allerdings individuelle Erweiterungen benötigen, müsste "Mail&Cloud M" zunächst abgemeldet werden. Anschließend kann "MagentaCloud L" und bei Bedarf "Mail M" zugebucht werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Jürgen U., vielen Dank für die Hilfe. Kriege ich meine Daten denn auch ohne weitere Probleme in die neu zu bestellenden Produkte? Besten Gruß
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es gehen keine Daten verloren. Allerdings sollten nicht mehrere Wochen vergehen, bis die neuen Erweiterungen gebucht werden. Am besten die gewünschten Optionen unmittelbar nach der Abmeldung von "Mail&Cloud M" direkt anmelden.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Besten Dank für die Infos!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von