Solved
Ordner / Dateien verschwunden... und auch nicht?!
3 years ago
Hallo allerseits,
dass ich mich in die App (Mac OS ) nicht einloggen kann, scheint ein bekanntes Problem zu sein. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Da ich mich im Browser (Safari) einloggen kann, scheint es nicht an meinen Zugangsdaten zu liegen.
Nun stelle ich fest, dass meine Dateien/Ordner sich dort seit 1,5 Monaten nicht synchronisiert haben. Ich habe in der Zeit aber weiterhin ordentlich Dateien dort gespeichert. Über die "Finder"-Suche werden diese auch gefunden und lassen sich öffnen, in der MC-Browseransicht allerdings nicht.
Kurz: wo finde ich meine erstellten Ordner und Dateien in der Browseransicht?
Hoffe, ich hab's einigermaßen nachvollziehbar erklärt...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, gerne so laienhaft wie möglich?
Vielen Dank und Gruß,
Daniela
231
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
511
0
1
Accepted Solution
Has
accepted by
dukbox
3 years ago
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps#magentacloud-app
Die neue Software für den Mac ist noch nicht verfügbar.
Im Finder sehen Sie den lokalen Ordner mit den dort gespeicherten Dateien. Sie können mit WebDAV ein Netzlaufwerk einrichten und darüber auf die Dateien in der Cloud zugreifen.
2
1
dukbox
Answer
from
Has
3 years ago
Hallo,
herzlichen Dank!
Nachdem die Telekom-Dame aus dem Chat mir nicht weiterhelfen konnte und dann irgendwann einfach "aufgelegt" hat, rückte meine Verzweiflung näher.
Umso mehr freue ich mich über Ihre Antwort und: es hat funktioniert!
Vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß, Daniela
1
Unlogged in user
Answer
from
Has