Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ordner / Dateien verschwunden... und auch nicht?!
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
dass ich mich in die App (Mac OS ) nicht einloggen kann, scheint ein bekanntes Problem zu sein. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Da ich mich im Browser (Safari) einloggen kann, scheint es nicht an meinen Zugangsdaten zu liegen.
Nun stelle ich fest, dass meine Dateien/Ordner sich dort seit 1,5 Monaten nicht synchronisiert haben. Ich habe in der Zeit aber weiterhin ordentlich Dateien dort gespeichert. Über die "Finder"-Suche werden diese auch gefunden und lassen sich öffnen, in der MC-Browseransicht allerdings nicht.
Kurz: wo finde ich meine erstellten Ordner und Dateien in der Browseransicht?
Hoffe, ich hab's einigermaßen nachvollziehbar erklärt...
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, gerne so laienhaft wie möglich?
Vielen Dank und Gruß,
Daniela
223
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
238
0
2
590
0
1
vor 3 Jahren
492
0
1
vor 7 Jahren
586
0
1
vor 3 Jahren
299
0
1
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
dukbox
vor 3 Jahren
https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps#magentacloud-app
Die neue Software für den Mac ist noch nicht verfügbar.
Im Finder sehen Sie den lokalen Ordner mit den dort gespeicherten Dateien. Sie können mit WebDAV ein Netzlaufwerk einrichten und darüber auf die Dateien in der Cloud zugreifen.
2
1
dukbox
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Hallo,
herzlichen Dank!
Nachdem die Telekom-Dame aus dem Chat mir nicht weiterhelfen konnte und dann irgendwann einfach "aufgelegt" hat, rückte meine Verzweiflung näher.
Umso mehr freue ich mich über Ihre Antwort und: es hat funktioniert!
Vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß, Daniela
1