Gelöst

Ordner / Dateien verschwunden... und auch nicht?!

vor 3 Jahren

Hallo allerseits, 

dass ich mich in die App (Mac OS ) nicht einloggen kann, scheint ein bekanntes Problem zu sein. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut." Da ich mich im Browser (Safari) einloggen kann, scheint es nicht an meinen Zugangsdaten zu liegen. 

 

Nun stelle ich fest, dass meine Dateien/Ordner sich dort seit 1,5 Monaten nicht synchronisiert haben. Ich habe in der Zeit aber weiterhin ordentlich Dateien dort gespeichert. Über die "Finder"-Suche werden diese auch gefunden und lassen sich öffnen, in der MC-Browseransicht allerdings nicht.

Kurz: wo finde ich meine erstellten Ordner und Dateien in der Browseransicht? 

Hoffe, ich hab's einigermaßen nachvollziehbar erklärt...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, gerne so laienhaft wie möglich?

Vielen Dank und Gruß, 

Daniela 

 

227

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    https://cloud.telekom-dienste.de/software-apps#magentacloud-app


    Die neue Software für den Mac ist noch nicht verfügbar.

     

    Im Finder sehen Sie den lokalen Ordner mit den dort gespeicherten Dateien. Sie können mit WebDAV ein Netzlaufwerk einrichten und darüber auf die Dateien in der Cloud zugreifen. 



     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

    herzlichen Dank!

    Nachdem die Telekom-Dame aus dem Chat mir nicht weiterhelfen konnte und dann irgendwann einfach "aufgelegt" hat, rückte meine Verzweiflung näher.

    Umso mehr freue ich mich über Ihre Antwort und: es hat funktioniert! 

    Vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit!

    Gruß, Daniela 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

501

0

1

Gelöst

in  

247

0

3

Gelöst

in  

588

0

2

Gelöst

in  

303

0

2