Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ordner teilen
vor einem Jahr
Die Ordner die mit mir geteilt waren sind weg. Erneutes teilen klappt nicht bekomme nur Adresse (Briefumschlag) nicht die Wolke angezeigt. Wer kann mir helfen?
MfG P.Seibel
155
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
3
vor 3 Jahren
421
0
3
vor 2 Monaten
507
0
3
241
0
2
11931
0
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@P.Seibel
Hier mal geschaut:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/dateien-teilen/dateien-ordner-teilen
1
0
P.Seibel
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ist keine Lösung zu dem Problem!
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
P.Seibel
Antwort
von
P.Seibel
vor einem Jahr
sagt mir nichts
bis vor zwei Tagen waren die Ordner in meiner Cloud
wenn ich einen Ordner teilen will muß der da sein sonst kann ich ja nichts teilen
Cloud A will teilen Ordner 1 mit Cloud B
es wird nur die Mail-Adresse angezeigt nicht die Cloud
Betriebssystem egal ob Windows 8.1 oder 10 oder Android
ob Browser Firefox oder die MagentaCloud App
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@P.Seibel
Hallo noch Mal,
unabhängig deines eigentlichen Problems arbeitest du mit einem ziemlich antiquiertem Betriebssystem.
Windows 8.1 hat nun schon 10 Jahre auf dem Buckel und der Support wurde im Januar 2023 endgültig eingestellt.
Ich weiß nicht ob das evtl. zu dem Cloud-Problem beiträgt.
Gruß Kalle
0
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @P.Seibel,
kannst du einmal prüfen, ob du einen neuen Ordner geteilt bekommst?
Gruß
Sören G.
0
1
P.Seibel
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
hat jetzt wieder geklappt, aber auch nicht direkt. Händisch rein schreiben bekomme ich nur den Mail-Account beim reinkopieren der Mail-Adresse bekamm ich beide angezeigt (Briefumschlag und Wolke). Wo dran dass liegt und wie dass beseitigt wird weiß ich nicht. Ich habe jetzt dass selbe gemacht was ich die letzten Tage auch versucht habe.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Gut das es wieder funktioniert @P.Seibel.
Es ist in der Tat extrem seltsam, dass er dir nur beim copy paste beide Auswahlmöglichkeiten gibt.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Sören G.
0
0