Ordner teilen

vor einem Jahr

Die Ordner die mit mir geteilt waren sind weg. Erneutes teilen klappt nicht bekomme nur Adresse (Briefumschlag) nicht die Wolke angezeigt. Wer kann mir helfen?

MfG P.Seibel

 

155

12

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ist keine Lösung zu dem Problem!

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @mboettcher  schrieb:
    ESR-Version

    sagt mir nichts

     

    @mboettcher  schrieb:

    Du schreibst zumindest missverständlich:

    Die Ordner die mit mir geteilt waren sind weg.

    bis vor zwei Tagen waren die Ordner in meiner Cloud

    @mboettcher  schrieb:

    Erneutes teilen klappt nicht 

    Ordner, die weg sind, können nicht geteilt werden. Man kann auch nicht in ein Kfz einsteigen, dass einem geklaut wurde.

    wenn ich einen Ordner teilen will muß der da sein sonst kann ich ja nichts teilen

    Cloud A will teilen Ordner 1 mit Cloud B

    es wird nur die Mail-Adresse angezeigt nicht die Cloud

    Betriebssystem egal ob Windows 8.1 oder 10 oder Android

    ob Browser Firefox oder die MagentaCloud App

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @P.Seibel 

    Hallo noch Mal,

    unabhängig deines eigentlichen Problems arbeitest du mit einem ziemlich antiquiertem Betriebssystem.

    Windows 8.1 hat nun schon 10 Jahre auf dem Buckel und der Support wurde im Januar 2023 endgültig eingestellt.

    Ich weiß nicht ob das evtl. zu dem Cloud-Problem beiträgt.

     

    Gruß Kalle

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hi @P.Seibel,

     

    kannst du einmal prüfen, ob du einen neuen Ordner geteilt bekommst?

     

    Gruß

    Sören G.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    hat jetzt wieder geklappt, aber auch nicht direkt. Händisch rein schreiben bekomme ich nur den Mail-Account beim reinkopieren der Mail-Adresse bekamm ich beide angezeigt (Briefumschlag und Wolke). Wo dran dass liegt und wie dass beseitigt wird weiß ich nicht. Ich habe jetzt dass selbe gemacht was ich die letzten Tage auch versucht habe.

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Gut das es wieder funktioniert @P.Seibel.

     

    Es ist in der Tat extrem seltsam, dass er dir nur beim copy paste beide Auswahlmöglichkeiten gibt.

     

    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

     

    Sören G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

3