pdf daeien können nicht mehr geöffnet werden.
vor 4 Jahren
Hallo,
Beim Zugriff auf die Magenta Cloud über das Webdav Protokoll können keine pdf- oder word-Dateien mehr geöffnet werden. Vorher hat das einwandfrei funktioniert. Zuerst erscheint das Anmeldefenster für die Magenta Cloud. Wenn die Anmeldung durchgeführt wurde, kommt die Meldung "Zugriff verweigert"
Die Standard App für pdf ist der Adobe Acrobat 2020 und für docx-Dateien Word 2016.
Das Betriebssystem ist Windows 10 Professional, neueste Version.
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
185
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
293
0
2
vor 5 Monaten
157
0
4
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @fink-ergolding
Schon mal versucht die PDF auf dem Rechner zu speichern und da zu öffnen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Torc, Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.
Hallo Torc,
Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.
Im Download oder beim Öffnen @fink-ergolding ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es hier gerade einmal ausprobiert und konnte PDF-Dateien ohne Probleme über den WebDAV-Zugriff mit dem Adobe Reader öffnen. Hast Du die Cloud schon einmal neu per WebDAV verbunden, bzw. tritt der Fehler noch immer bei Dir auf?
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fink-ergolding