pdf daeien können nicht mehr geöffnet werden.

vor 4 Jahren

Hallo,

Beim Zugriff auf die Magenta Cloud über das Webdav Protokoll können keine pdf- oder word-Dateien mehr geöffnet werden. Vorher hat das einwandfrei funktioniert. Zuerst erscheint das Anmeldefenster für die Magenta Cloud. Wenn die Anmeldung durchgeführt wurde, kommt die Meldung "Zugriff verweigert"

Die Standard App für pdf ist der Adobe Acrobat 2020 und für docx-Dateien Word 2016.

Das Betriebssystem ist Windows 10 Professional, neueste Version.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

194

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @fink-ergolding 

      Schon mal versucht die PDF auf dem Rechner zu speichern und da zu öffnen?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Torc,

      Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      fink-ergolding

      Hallo Torc, Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.

      Hallo Torc,

      Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.

      fink-ergolding

      Hallo Torc,

      Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.


      Im Download oder beim Öffnen @fink-ergolding ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @fink-ergolding,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe es hier gerade einmal ausprobiert und konnte PDF-Dateien ohne Probleme über den WebDAV-Zugriff mit dem Adobe Reader öffnen. Hast Du die Cloud schon einmal neu per WebDAV verbunden, bzw. tritt der Fehler noch immer bei Dir auf?

      Gruß
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen