pdf daeien können nicht mehr geöffnet werden.
4 years ago
Hallo,
Beim Zugriff auf die Magenta Cloud über das Webdav Protokoll können keine pdf- oder word-Dateien mehr geöffnet werden. Vorher hat das einwandfrei funktioniert. Zuerst erscheint das Anmeldefenster für die Magenta Cloud. Wenn die Anmeldung durchgeführt wurde, kommt die Meldung "Zugriff verweigert"
Die Standard App für pdf ist der Adobe Acrobat 2020 und für docx-Dateien Word 2016.
Das Betriebssystem ist Windows 10 Professional, neueste Version.
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
193
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
307
0
2
157
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @fink-ergolding
Schon mal versucht die PDF auf dem Rechner zu speichern und da zu öffnen?
0
2
fink-ergolding
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo Torc,
Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo Torc, Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.
Hallo Torc,
Ja, das habe ich auch schon versucht. Da wird der Zugriff auch verweigert.
Im Download oder beim Öffnen @fink-ergolding ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe es hier gerade einmal ausprobiert und konnte PDF-Dateien ohne Probleme über den WebDAV-Zugriff mit dem Adobe Reader öffnen. Hast Du die Cloud schon einmal neu per WebDAV verbunden, bzw. tritt der Fehler noch immer bei Dir auf?
Gruß
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
fink-ergolding