Solved
Problem Mailspeicherplatz wegen Migration Mail&Cloud M nach Magenta Cloud L
3 years ago
Hallo,
gestern Abend habe ich eine Migration von Mail&Cloud M nach Magenta Cloud über das Kundencenter durchgeführt. Wurde mir als Änderungsmöglichkeit angeboten. Ich wollte hierdurch für meine 4,95 Euro, die ich monatlich für Mail&Cloud M zahle, statt der gebotenen 100 GB in der Cloud auf 500 GB schwenken. Eine Minute später hätte ich die 500 GB verfügbar. Allerdings stellte ich heute fest, dass mich mein Mailpostfach dauerhaft nervt, ich solle Mails löschen, weil die Mailbox voll sei, was ich seit Jahren nicht mehr hatte. Nach Blick in den Bestand habe ich das Problem ausgemacht. Man hat mich beim Wechsel auf Magenta Cloud L beim Mail-Zweig auf Mail S mit gerade mal 1 GB Speicherplatz geswitcht. Im Mail&Cloud M-Paket hatte ich 15 GB. Anruf bei der 0800 5446060 erbrachte bislang, ich müsste Mail M dazubuchen für 2,95 Euro. Sehe ich so nicht. Ich habe meinen Cloud-Speicher upgegraded, ohne darauf hingewiesen zu werden, dass dieses meinen Mail-Anteil downgrade. Meines Erachtens sollte man mir Mail M nachbuchen, allerdings für monatlich 0 Euro. Das konnte oder wollte der Kollege an der 6060 aber nicht durchführen. Hab jetzt gerade ein Problem: mein T-Online-Mail-Account ist mein Hauptaccount und muss funzen. Kann mir jemand vom Telekom-hilft-Team weiterhelfen? Vielen Dank.
Gruß
Andreas
454
12
This could help you too
569
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.