Problem mit Exceldatei speichern
4 hours ago
Hallo, seit dem Update vom Juni hab ich Probleme beim speichern von Exceldateien.
Wenn ich eine Exceldatei aus der Clud hochlade und bearbeite, kann ich sie nicht mehr in der Cloud abspeichern. Ich kann sie nur noch lokal oder in einer anderen Cloud z. B. OneDrive abspeichern.
Früher wurde sie auch durch einfaches schließen der Datei in der Cloud gespeichert. Geht jetzt auch nicht mehr.
Gibt es hierzu eine Lösung zum Problem.
Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy S20 Androidversion 13.
Besten Dank für eine Hilfe.
26
0
5
This could help you too
333
0
3
3 years ago
1081
0
3
4 years ago
408
0
4
7037
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 hours ago
Ich vermute mal das speichern unter einem neuen Namen funktionieren würde.
0
0
4 hours ago
Nein das funktioniert auch nicht.
0
3
from
4 hours ago
Hallo @Richard Schwarz,
konntest du schon einmal testen, ob dieses Problem auch dann auftritt, wenn du mit einem anderen Endgerät auf die Cloud zugreifst?
Fülle sonst bitte einmal deine Daten hier in deinem Profil aus. Dann können wir uns bei dir melden, uns das näher anschauen und bei Bedarf entsprechend weiterleiten.
Viele Grüße
Jonas
0
from
3 hours ago
Vom PC funktioniert alles super.
Nur vom Handy und der APP aus nicht
0
from
3 hours ago
Dann würde ich dazu tatsächlich gerne einmal Rücksprache mit den für die App zuständigen Kolleg*innen halten. Fülle dafür bitte, wie bereits geschrieben, dein Profil aus.
Viele Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from