Problem mit Exceldatei speichern

4 hours ago

Hallo, seit dem Update vom Juni hab ich Probleme beim speichern von Exceldateien.

Wenn ich eine Exceldatei aus der Clud hochlade und bearbeite, kann ich sie nicht mehr in der Cloud abspeichern. Ich kann sie nur noch lokal oder in einer anderen Cloud z. B. OneDrive abspeichern.

Früher wurde sie auch durch einfaches schließen der Datei in der Cloud gespeichert. Geht jetzt auch nicht mehr.

Gibt es hierzu eine Lösung zum Problem.

Ich arbeite mit einem Samsung Galaxy S20 Androidversion 13.

Besten Dank für eine Hilfe.

26

0

5

    • 4 hours ago

      Ich vermute mal das speichern unter einem neuen Namen funktionieren würde. 

      0

      0

    • 4 hours ago

      Nein das funktioniert auch nicht.

      0

      3

      from

      4 hours ago

      Hallo @Richard Schwarz,

      konntest du schon einmal testen, ob dieses Problem auch dann auftritt, wenn du mit einem anderen Endgerät auf die Cloud zugreifst?
      Fülle sonst bitte einmal deine Daten hier in deinem Profil aus. Dann können wir uns bei dir melden, uns das näher anschauen und bei Bedarf entsprechend weiterleiten.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      from

      3 hours ago

      Vom PC funktioniert alles super.

      Nur vom Handy und der APP aus nicht

      0

      from

      3 hours ago

      Dann würde ich dazu tatsächlich gerne einmal Rücksprache mit den für die App zuständigen Kolleg*innen halten. Fülle dafür bitte, wie bereits geschrieben, dein Profil aus.

      Viele Grüße
      Jonas

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    314

    0

    2

    Solved

    in  

    1081

    0

    3

    4 years ago

    in  

    408

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...