Rechnungsbeleg für Magenta Cloud
vor 5 Stunden
Ich benötige für die Buchhaltung einen Beleg zu jeder Monatsrechnnung der Magenta Cloud. Dieser kommt im aktuellen Monat aber nicht per Mail an. Habe ihn über das Kundencenter, wie gewohnt, angefordert. Die E-Mailadresse ist korrekt angegeben und der Spam-Ordner geprüft. Wie komme ich nun zu diesem Beleg?
30
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
198
0
4
vor 3 Jahren
198
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
vor 4 Stunden
Im kundencenter unter Rechnung keine Rechnung.?
Evtl dauert es noch.wann kamen die Rechnungen bisher..Am 11 des Monats ??
@k.hinse
0
6
von
vor 4 Stunden
Welches Profil muss
@HARTMUTIX Welches Profil muss befüllt werden? Die Abbuchung läuft über eine Kreditkarte, wie kann ich einen " Teamie " kontaktieren? Der Telefonsupport konnte mir da nicht weiter helfen, weil keine Kundennummer bei den Magenta Cloud Privatkonten vergeben wird.
Hier rechts oben der Avatar...als kundennr 1234512345 zb... 10 stellen..
Ein teamie wird dich anrufen...
@k.hinse
von
vor 4 Stunden
@k.hinse deine Magenta Cloud ist sicherlich in dem Dienstekundencenter unter www.telekom.de/dienste-konto zu finden, daher gibt es keine Kundennummer. Trag in Deinem Profil als Kundennummer dann 1234567890 sowie eine Rückrufnummer + Zeitfenster ein.
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
von
vor 4 Stunden
Guten Morgen k.hinse,
über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Wir prüfen den Sachverhalt.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Lass dir die Rechnung doch automatisch per Mail senden.. einstellbar im kundencenter. .
@k.hinse
0
3
von
vor 4 Stunden
@HARTMUTIX es geht hier um die Magenta Cloud, die man sich auch bei Freemail buchen kann. Die ist nur im Dienste Kundencenter zu finden und die Rechnungen müssen darüber angefordert werden. Da geht keine automatische Zusendung per e-Mail.
Ergänzung: Die hier gebuchte Magenta Cloud wird ohne Festnetzanschluss gebucht sein, daher das Dienste Kundencenter. Ist wie mit Mail M bei Freemail.
0
von
vor 3 Stunden
Rechnungen müssen darüber angefordert werden.
@HARTMUTIX es geht hier um die Magenta Cloud, die man sich auch bei Freemail buchen kann. Die ist nur im Dienste Kundencenter zu finden und die Rechnungen müssen darüber angefordert werden. Da geht keine automatische Zusendung per e-Mail.
Ergänzung: Die hier gebuchte Magenta Cloud wird ohne Festnetzanschluss gebucht sein, daher das Dienste Kundencenter. Ist wie mit Mail M bei Freemail.
James .why So complifying....oh my God..
Bei mir unter..habe festnetz..
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/27e997ad24fb768c6afcb967c96e8a21658eadb51573f9d9e4f79b8ef2b8d5e3
@ho.mueller
0
von
vor 3 Stunden
Bei mir unter..habe festnetz..
Rechnungen müssen darüber angefordert werden.
@HARTMUTIX es geht hier um die Magenta Cloud, die man sich auch bei Freemail buchen kann. Die ist nur im Dienste Kundencenter zu finden und die Rechnungen müssen darüber angefordert werden. Da geht keine automatische Zusendung per e-Mail.
Ergänzung: Die hier gebuchte Magenta Cloud wird ohne Festnetzanschluss gebucht sein, daher das Dienste Kundencenter. Ist wie mit Mail M bei Freemail.
James .why So complifying....oh my God..
Bei mir unter..habe festnetz..
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen/27e997ad24fb768c6afcb967c96e8a21658eadb51573f9d9e4f79b8ef2b8d5e3
@ho.mueller
ja, bei Festnetz geht das.
Man kann aber ja die Magenta Cloud, genauso wie Telekom Mail (als Freemail) auch als nicht Festnetzkunde buchen. Auch kostenpflichtige Dinge wie Mail M oder Speichererweiterung bei Magenta Cloud. Diese Verträge verwalte ich dann im Dienste Kundencenter und leider ist es da nicht möglich, den automatischen Rechnungsversand per Mail einzustellen. Diese muss, wenn benötigt, jeden Monat angefordert werden. Ob sich das mal ändert, weiß ich nicht.
Das ist halt das blöde mit den ganzen verschiedenen Kundencentern, besser wäre eins für alles. Vielleicht kommt das ja noch mal.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@HARTMUTIX wo finde ich im Kundencenter diese Einstellung?
0
4
von
vor 3 Stunden
bitte teste einmal diesen Link "https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht" für den Login.
Hallo k.hinse,
bitte teste einmal diesen Link "https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht" für den Login.
Viele Grüße
Natalie
nein, da wird man nichts finden. Die Magenta Cloud ist unter www.telekom.de/dienste-konto zu finden. Da kann der automatische Rechnungsversand per Mail nicht eingestellt werden, sondern die Rechnung muss in dem Kundencenter jeden Monat angefordert werden.
Das Erleben Kundencenter ist nur für MagentaTV als OTT .
von
vor 3 Stunden
@Natalie P. Der Login funktioniert. Ein Rückruf scheint aktuell nicht anforderbar zu sein.
0
von
vor 3 Stunden
Super! Das freut mich zu lesen, dass der Login unter www.telekom.de/dienste-konto funktioniert. Vielen Dank auch für die Korrektur @ho.mueller
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Super! Das freut mich zu lesen, dass der Login unter www.telekom.de/dienste-konto funktioniert. Vielen Dank auch für die Korrektur @ho.mueller
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
5
von
vor 3 Stunden
Das stimmt. Problem wurde nicht gelöst.
@Natalie P. zur Info
0
von
vor 2 Stunden
Da habe ich mich in der vorherigen Antwort mit den Rückruf verguckt.
Ich melde mich gleich einmal. Von meiner Seite schicke ich dann einen Verifikationscode an die hinterlegte E-Mail-Adresse und erstelle ein Ticket.
Viele Grüße
Natalie
von
vor 2 Stunden
Ich danke für unser Gespräch! Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich erneut.
Viele Grüße
Natalie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von