Gelöst
Sammelthema: Magenta Cloud - kein Login mehr möglich
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe auf zwei Windows-Rechnern die Magenta Software.
Auf einem Rechner wurde jetzt plötzlich die Verbindung getrennt und es ist kein Login mehr möglich. (Auf dem anderen läuft die Software).
Das kleine Icon im Fenster sagt: Verbindung getrennt
Will ich mich anmelden, geschieht nichts.
Auf der Webseite der Cloud bin ich angemeldet.
hat vielleicht jemand von euch eine Idee dazu?
(Die Software habe ich schon deinstalliert und wieder aufgespielt).
Herzlichen Dank für eure Ideen!
18442
180
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.