Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schon wieder MagentaCLOUD Störung
vor 3 Jahren
MagentaCLOUD
- WebGUI Daten werden nicht angezeigt,
- Zugriff über Webdav bedingt möglich,
359
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
447
0
13
vor 6 Jahren
273
0
3
vor 3 Jahren
759
2
3
vor 5 Jahren
1194
0
8
7o61
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
jetzt kommt nur noch
502 Bad Gateway
0
1
Marcel2605
Antwort
von
7o61
vor 3 Jahren
gibt anscheinend wieder Störungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5670676#M67127
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @7o61 ,
kann ich bestätigen, da hakt es zurzeit - wechselt immer zwischen:
0
0
hfm158
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Geht mal wieder nicht. Der Nextcloud Client meldet ein '502 Bad Gateway' und in der Web-Oberfläche sind keine Dateien mehr da:
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
hfm158
vor 3 Jahren
Wenn ich aus dem Fenster hier schaue, siehts genauso aus ... Die Wolken lösen sich langsam auf 🤣
3
hrgajek.oz
4 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
die Seite https://magentacloud.de *war* nicht erreichbar. Folglich bekommt auch die NextCloud keinen Connect hin.
Andere Webseiten haben aber tadellos funktioniert.
Des Rätsels Lösung ist wohl der Speedport Pro (Plus). Der mag irgendwann bestimmte IP-Adresse nicht mehr auflösen.
Router-Neustart und es läuft wieder.
Also kein verdorbenes Wochenende
0
0