SMS zur Kontobestätigung
5 years ago
Ich wusste nicht wohin mit der frage also stelle ich sie hier.
Vor kurzem habe ich mein Handy verloren samt Karte. Also neue Karte geholt und aktiviert. Alles funktioniert die Karte ist freigeschaltet und aktiviert.
Neues Google Konto auch erstellt bis ich die alten Daten wieder hatte.
Nur funktionieren keine In-App Käufe mehr und "meine" alles nötige dafür getan zu haben.
Kann jemand weiterhelfen?
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5 years ago
Servus @Mr-komA
Welche genaue Fehlermeldung bekommst du den?
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from
5 years ago
Nicht das alte bzw wäre das nicht egal ?
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from
5 years ago
Naja wir bzw viel mehr Ich werde es merken. Also übergangskonto hab ich wieder aufgelöst.
Hoffe das hilft sobald es wieder geht schreib ich hier nochmal rein.
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from
5 years ago
@Mr-komA, wie ich bereits schrieb, würde ich das alte behalten und das geklaute Telefon entfernen.
Vorteil ist da auch, das bei den Spiele-Apps die Spielstände nicht verloren gehen.
Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @Mr-komA,
Ich wusste nicht wohin mit der frage also stelle ich sie hier. Vor kurzem habe ich mein Handy verloren samt Karte. Also neue Karte geholt und aktiviert. Alles funktioniert die Karte ist freigeschaltet und aktiviert. Neues Google Konto auch erstellt bis ich die alten Daten wieder hatte. Nur funktionieren keine In-App Käufe mehr und "meine" alles nötige dafür getan zu haben. Kann jemand weiterhelfen?
Ich wusste nicht wohin mit der frage also stelle ich sie hier.
Vor kurzem habe ich mein Handy verloren samt Karte. Also neue Karte geholt und aktiviert. Alles funktioniert die Karte ist freigeschaltet und aktiviert.
Neues Google Konto auch erstellt bis ich die alten Daten wieder hatte.
Nur funktionieren keine In-App Käufe mehr und "meine" alles nötige dafür getan zu haben.
Kann jemand weiterhelfen?
Logisch das das nicht geht bei Google.
Du kannst nur einmal mit den Daten bezahlen. Und da diese auf dem anderen Google-Konto verwendet werden, kannst du dann bei Google kein 2. Konto mit diesen Daten nutzen.
Nun Frage ich mich, warum man nicht den alten Zugang nutzt bei Google und das "alte" Handy entfernt.
Dann würde man keine Probleme bei bestehenden Zahlungen haben.
Eventuell kann ein Teami helfen.
Daher:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Er hat doch geschrieben, dass er das neue Konto nur vorübergehend genutzt
hat und jetzt wieder mit seinem "alten" Konto angemeldet ist.
Zitat: "Neues Google KONTo auch erstellt bis ich die alten Daten wieder hatte"
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Er hat doch geschrieben, dass er das neue Konto nur vorübergehend genutzt hat und jetzt wieder mit seinem "alten" Konto angemeldet ist. Zitat: "Neues Google KONTo auch erstellt bis ich die alten Daten wieder hatte"
@Gelöschter Nutzer
Er hat doch geschrieben, dass er das neue Konto nur vorübergehend genutzt
hat und jetzt wieder mit seinem "alten" Konto angemeldet ist.
Zitat: "Neues Google KONTo auch erstellt bis ich die alten Daten wieder hatte"
Ja und somit auf 2 Konten Bezahlen per Mobilfunkrechnung.
Na was fällt auf @AlpenJodSalz ?
Google hat dies wohl bemerkt und reagiert.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Okay, wenn er mit dem 2. Konto auch bezahlen wollte, dann hast du
natürlich vollkommen recht...
Unlogged in user
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from
5 years ago
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat das Löschen des Kontos für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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