Gelöst
Speichern von Ordnern in der neuen Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo,
seit der Umstellung auf die neue Form der MagentaCloud kann ich nur noch Dateien speichern/synchronisieren, nicht aber Ordner. Für mich bleibt das eine wichtige Funktion. Die im Internet gefundenen Lösungshinweise brachten mir keine HIlfe. Deshalb hoffe ich, hier eine brauchbare Lösung zu bekommen. Mein Rechner läuft mit Windows10. Sicher wurde das Thema hier schon diskutiert. Nur finde ich den Bereich nicht. Danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Ernst
277
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
183
0
1
vor 3 Jahren
361
0
3
751
0
2
259
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Ernst Willmerdinger
wenn Du Dir die Software für Windows installierst, kannst du sehr wohl im Windows Explorer Ordner anlegen, die automatisch synchronisiert werden.
Es gibt einmal die Möglichkeit der Telekom-Software als auch die Original-Software von "NextCloud".
https://nextcloud.com/de/
Anleitung
Telekom-Software (Achtung hier startet der Download unmittelbar.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden. MagentaCloud gelöscht und wieder neu installiert. War ganz einfach.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von