Gelöst
Speichervolumen kann nicht erhöht werden.
vor 11 Monaten
Hallo Magenta Team,
ich möchte den Magenta Speicher erhöhen. Ich sollte zuerst den aktuellen Vertrag (Magenta Cloud M) kündigen bevor ich das größere Volumen (Magenta Cloud L) buchen könnte.
Nachdem ich dies tat, bekam ich die Anzeige, dass eine Buchung erst nach Ablauf der Vertragszeit möglich sei.
Ich brauche das größere Volumen jetzt und nicht in einem Monat.
Könne Sie mir bei der Erhöhung helfen.
Viele Grüße,
Bernhard Feiten
PS: Habe die anderen ähnlichen Anfragen gelesen, aber keine webbasierte Lösung darin gefunden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Abend @bfeiten
Herzlich willkommen auch von mir in unserer Community. Wenn mehr Speicherplatz benötigt wird, dann muss selbstständig die höherwertige Option gebucht werden. Dazu muss man die vorige Option kündigen und die neue Option buchen - also alles richtig gemacht. 😉
Zum Thema Kündigung und Daten:
Nach der Kündigung bleiben die Dateien noch für 60 Tage auf den Servern. Wird in diesem Zeitraum auf dem gleichen Telekom-Login die MagentaCLOUD wieder gebucht, stehen alle Dateien wieder zur Verfügung, unabhängig vom zur Verfügung stehenden Speicher.
Damit sollte es also auch keine Probleme geben. 😊
Viele Grüße Nadine
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