Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
synchronisation mac software
vor 3 Jahren
Seite Wochen, wenn nicht seit Monaten warte ich auf die Software, um MagentaCloud mit meinem Mac wieder zu synchronisieren. Auf der Seite wir man inzwischen mit der Meldung
"Die neue MagentaCLOUD Software für macOS stellen wir in den kommenden Wochen zur Verfügung."
vertröstet:-(
So kann ich die Cloud leider nicht nutzen. Wann kann man einen konkreten Termin nennen?
281
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
307
0
2
vor 3 Jahren
1073
0
3
vor 3 Jahren
119
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
wrenninger
vor 3 Jahren
Hallo @wrenninger
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Ich empfehle dir die original Software Nextcloud.
Den die von der Telekom ist eine Kopie der Nextcloud mit eingeschränkten Funktionen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
Viele Grüße
Marcel
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@wrenninger
Prima,
danke für deine Rückmeldung..
0