Temporäres Passwort webdav lässt sich nicht kopieren,einfügen !
2 days ago
Hallo zusammen,
auf meinem Android Smartphone lässt sich seit ca.1 Monat das temporäre Passwort für eine Sitzung nicht in einen webdav Client zu Magentacloud wie z.B.cryptomator oder total Commander für eine Verbindung kopieren.
Eine Kopie selbst auf word document funktioniert nicht.Fehlermeldung :Der Text kann nicht eingefügt werden.
Was ist das? So kann nicht mehr vom Smartphone auf meine Magenta cloud Daten zugreifen !
Gruss,
bdk1
25
0
9
This could help you too
3 years ago
462
0
1
484
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
2 days ago
Hallöchen @bdk1,
danke für deinen Thread hier in der Community.
Ich bin dir ehrlich, ich hab auch keine Ahnung was das ist.😅 Ich würde das aber mal an unsere Kolleg*innen vom Backoffice geben. Kannst du mir dafür einmal verraten welches Smartphone mit welcher Softwareversion du nutzt?
Die Kolleg*innen haben da einen besseren Durchblick.😊
Viele Grüße Lisa
0
0
2 days ago
Von wo kopierst du denn
Von meinmagentaapp?
@bdk1
Hast du nicht die magentacloud app ??
0
0
2 days ago
Hallo zusammen
Habe Google Pixel8a ,Android 16, aber kein Telekom Mobil Vertrag!
Gehe immer über die Mein Magenta App und dann Kundencenter / Magenta Cloud,weil über Magentacloud App direkt komme ich nicht auf Einstellungen/Geräte und Sitzungen und somit nicht auf webdav !
Aber wie oben beschrieben funktionierte alle bis vor ca. 1 Monat !
Wahrscheinlich irgendeine Berechtigung,aber ich finde da leider nichts !
Gruss,
bdk1
0
2
Answer
from
2 days ago
Mein Magenta App
Hallo zusammen
Habe Google Pixel8a ,Android 16, aber kein Telekom Mobil Vertrag!
Gehe immer über die Mein Magenta App und dann Kundencenter / Magenta Cloud,weil über Magentacloud App direkt komme ich nicht auf Einstellungen/Geräte und Sitzungen und somit nicht auf webdav !
Aber wie oben beschrieben funktionierte alle bis vor ca. 1 Monat !
Wahrscheinlich irgendeine Berechtigung,aber ich finde da leider nichts !
Gruss,
bdk1
Die mein magenta app erlaubt seit letztem update kein ablegen copieren von Inhalten...aus Datenschutz.. soll aber mit nächstem update wieder gehen..hier im thc gibt dazu einen..mehrere threads..
@bdk1
0
Answer
from
2 days ago
See here
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/magenta-app-benimmt-sich-komisch/6866c2a99265dc1e17760104?commentId=686ba7ade1d9454443063554
Und weitere
@bdk1
@Lisa W.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hallo zusammen,das hängt wahrscheinlich mit der ganzen Softwareumgestaltung in der Telekomumgebung zusammen,passkey Umstellung etc.
Wie soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in webdav nutzen,kein Zugang mehr mobil!
Bis jetzt war der Service der Telekom gut und auch ein Argument bei der Telekom zu bleiben,aber immer wieder Probleme mit den Zugängen,mit der mein Magenta App hatte ich schon einmal länger Probleme,dort mich anzumelden!
Wieso gibt es dazu nicht eine Servicemeldung bei solch gravierenden Unstellungen und lässt Kunden im Regen stehen?
Unfassbar!
Gruss,
bdk1
0
3
Answer
from
2 days ago
soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in
Hallo zusammen,das hängt wahrscheinlich mit der ganzen Softwareumgestaltung in der Telekomumgebung zusammen,passkey Umstellung etc.
Wie soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in webdav nutzen,kein Zugang mehr mobil!
Bis jetzt war der Service der Telekom gut und auch ein Argument bei der Telekom zu bleiben,aber immer wieder Probleme mit den Zugängen,mit der mein Magenta App hatte ich schon einmal länger Probleme,dort mich anzumelden!
Wieso gibt es dazu nicht eine Servicemeldung bei solch gravierenden Unstellungen und lässt Kunden im Regen stehen?
Unfassbar!
Gruss,
bdk1
Abschreiben
@bdk1
0
Answer
from
2 days ago
Hallo,
sehr praktisch vor allen Dingen bei verdeckter Eingabe!🫤
0
Answer
from
2 days ago
Hallo @bdk1,
danke für die weiteren Infos. Ich habe das Anliegen jetzt einmal an die Fachabteilung weitergegeben. Mal sehen, ob es hierzu eine allgemeine Lösung gibt.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir hier Bescheid.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from