Temporäres Passwort webdav lässt sich nicht kopieren,einfügen !

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

auf meinem Android Smartphone lässt sich seit ca.1 Monat das temporäre Passwort für eine Sitzung nicht in einen webdav Client  zu Magentacloud wie z.B.cryptomator oder total Commander für eine  Verbindung kopieren.

Eine Kopie selbst auf word document funktioniert nicht.Fehlermeldung :Der Text kann nicht eingefügt werden.

Was ist das? So kann nicht mehr vom Smartphone auf meine Magenta cloud Daten  zugreifen !

Gruss,

bdk1

Loading...

25

0

9

    • vor 2 Tagen

      Hallöchen @bdk1,

       

      danke für deinen Thread hier in der Community.

       

      Ich bin dir ehrlich, ich hab auch keine Ahnung was das ist.😅 Ich würde das aber mal an unsere Kolleg*innen vom Backoffice geben. Kannst du mir dafür einmal verraten welches Smartphone mit welcher Softwareversion du nutzt?

       

      Die Kolleg*innen haben da einen besseren Durchblick.😊

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Von wo kopierst du denn

      Von meinmagentaapp?

      @bdk1 

      Hast du nicht die magentacloud app ??

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo zusammen

      Habe Google Pixel8a ,Android 16, aber kein Telekom Mobil Vertrag!

      Gehe immer über die Mein Magenta App und dann Kundencenter / Magenta Cloud,weil über Magentacloud App direkt komme ich nicht auf Einstellungen/Geräte und Sitzungen und somit nicht auf webdav !

      Aber wie oben beschrieben funktionierte alle bis vor ca. 1 Monat !

      Wahrscheinlich irgendeine Berechtigung,aber ich finde da leider nichts !

      Gruss,

      bdk1

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      bdk1

      Mein Magenta App

      Hallo zusammen

      Habe Google Pixel8a ,Android 16, aber kein Telekom Mobil Vertrag!

      Gehe immer über die Mein Magenta App und dann Kundencenter / Magenta Cloud,weil über Magentacloud App direkt komme ich nicht auf Einstellungen/Geräte und Sitzungen und somit nicht auf webdav !

      Aber wie oben beschrieben funktionierte alle bis vor ca. 1 Monat !

      Wahrscheinlich irgendeine Berechtigung,aber ich finde da leider nichts !

      Gruss,

      bdk1

      bdk1

      Mein Magenta App

      Die mein magenta app erlaubt seit letztem update kein ablegen copieren von Inhalten...aus Datenschutz.. soll aber mit nächstem update wieder gehen..hier im thc gibt dazu einen..mehrere threads..

      @bdk1 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo zusammen,das hängt wahrscheinlich mit der ganzen Softwareumgestaltung in der Telekomumgebung zusammen,passkey Umstellung etc.

      Wie soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in webdav nutzen,kein Zugang mehr mobil!

      Bis jetzt war der Service der Telekom gut und auch ein Argument bei der Telekom zu bleiben,aber immer wieder Probleme mit den Zugängen,mit der mein Magenta App hatte ich schon einmal länger Probleme,dort mich anzumelden!

      Wieso gibt es dazu nicht eine Servicemeldung bei solch gravierenden Unstellungen und lässt Kunden im Regen stehen?

      Unfassbar!

      Gruss,

      bdk1

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      bdk1

      soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in

      Hallo zusammen,das hängt wahrscheinlich mit der ganzen Softwareumgestaltung in der Telekomumgebung zusammen,passkey Umstellung etc.

      Wie soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in webdav nutzen,kein Zugang mehr mobil!

      Bis jetzt war der Service der Telekom gut und auch ein Argument bei der Telekom zu bleiben,aber immer wieder Probleme mit den Zugängen,mit der mein Magenta App hatte ich schon einmal länger Probleme,dort mich anzumelden!

      Wieso gibt es dazu nicht eine Servicemeldung bei solch gravierenden Unstellungen und lässt Kunden im Regen stehen?

      Unfassbar!

      Gruss,

      bdk1

      bdk1

      soll ich denn ohne Kopieren das Passwort in

      Abschreiben

      @bdk1 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo,

      sehr praktisch vor allen Dingen bei verdeckter Eingabe!🫤

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @bdk1,

       

      danke für die weiteren Infos. Ich habe das Anliegen jetzt einmal an die Fachabteilung weitergegeben. Mal sehen, ob es hierzu eine allgemeine Lösung gibt.

       

      Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir hier Bescheid.

       

      Gruß

      Jürgen

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    411

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    483

    0

    1

    in  

    462

    0

    1