Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
webdav protoll passwort vergessen
vor 3 Jahren
Habe einen neuen PC und möchte meine Magenta Cloud erneut in den Explorer einbinden. Klappt irgendwie nicht. Bei den Login Einstellungen wird kein Protokoll Passwort angezeigt. Cloud nimmt aber kein (neues) Protokoll Passwort an. Wie kann ich das alte Passwort löschen und dann ein neues Protokoll Passwort vergeben ?
DANKE und
Gruß Michael
195
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
417
0
1
vor 10 Jahren
16768
0
0
rainer1809
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kroppi67+*
probiers doch mal auf diesen Weg:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/einrichten/passwort
vielleicht klappts.
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Grüße Anne W.
0
0