Gelöst

Wie kann ich mein Datenvoumen in magenta cloud erhöhen?

vor 5 Jahren

Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken

Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?

365

19

    • vor 5 Jahren

      Hallo @l.licka,

      l.licka

      Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?

      Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken

      Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?

      l.licka

      Magenta Cloud auf 100 GB aufstocken

      Ich habe eine Gratis-Version von Magenta Cloud die ich gerne erweitern möchte auf ein Angebot. Bei der Anmeldung heisst es, dass dies in Österreich nciht möglich ist. Allerdins kommt bei Deutschlad und Schweiz dieselbe Ablehnung. Wie komm ich zu einem erweiterten Vertrag?


       

      Was für einen Vertrag hast du? Einen in Deutschland oder Schweiz?

       

      Ich habe es eben durchgespielt, und ich sollte mich einloggen (Telekom-Login, Vermi), danach ging es im Bestellprozess weiter.

      Hast du es mit VPN versucht?

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sorry, daten hinterlegen mach ich nicht. gibt es einen anderen weg?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @l.licka  Du musst ein Land angeben. Ok, und es ist das Land wo du auch wohnst?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      l.licka

      sorry, daten hinterlegen mach ich nicht. gibt es einen anderen weg?

      sorry, daten hinterlegen mach ich nicht. gibt es einen anderen weg?
      l.licka
      sorry, daten hinterlegen mach ich nicht. gibt es einen anderen weg?

      Hallo @l.licka ,

      Sie sollten doch schon einen Telekom Login haben, um die kostenlose Variante von MagentaCloud zu nutzen. Wenn Sie hier im Telekom hilft Forum Ihre Daten hinterlegen, dann können diese nur vom Telekom Team eingesehen werden.

       

      Sie haben einen Telekom Login und wenn Sie sich dort anmelden, dann können Sie die Option zur Erweiterung der MagentaCloud nicht buchen? Oder versuchen Sie es auf einem anderen Weg?

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @l.licka,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hat es mit der Buchung mittlerweile funktioniert? Es scheint mir so, dass du die Buchung aus dem Ausland heraus probierst. Ist das richtig?

      Grüße
      Peter

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @l.licka,

      Hallo, ja ich bin in Österreich.

      Hallo, ja ich bin in Österreich.
      Hallo, ja ich bin in Österreich.

      Das dachte ich mir und genau das funktioniert nämlich auch nicht. Nutzen kann man die Cloud zwar, das Buchen funktioniert aus dem Ausland aber nicht.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke! und wie komme ich zu einem größeren vertrag - gar nicht?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @l.licka ,

      ich würde es mal mit einem Proxy in Deutschland probieren. Ich habe keine Ahnung, ob es in diesem Fall gelingt, einen Versuch wäre es mir aber wert:

      https://www.netzwelt.de/proxy/index.html

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @l.licka,

      Hallo, ja ich bin in Österreich.

      Hallo, ja ich bin in Österreich.
      Hallo, ja ich bin in Österreich.

      Das dachte ich mir und genau das funktioniert nämlich auch nicht. Nutzen kann man die Cloud zwar, das Buchen funktioniert aus dem Ausland aber nicht.

      Grüße
      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von