Wieso kein Login in Android App möglich (in Browser unter Windows schon)?
5 years ago
Ich kann mich erfolgreich in den MagentaCloud Account über Browser unter Windows 7 einloggen.
Auch meinen Cloud-Speicher kann ich als WebDav Laufwerk erfolgreich einbinden.
Jetzt habe ich mir aber mal die MagenatCloud App auf mein SmartPhone (mit Android 7) installiert.
Und wenn ich in der App genau die gleichen Login+Passwort Daten eingebe werde ich zurückgewiesen wg. Falschem Benutzernamen oder Passwort.
Was soll das?
Wiese geht da ein Login nicht?
259
3
This could help you too
5 years ago
1901
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
5 years ago
@xmil
irgendwelche Sonderzeichen in Verwendung ?
Ich verwende die Android-App 6.2.0 am Smartphone. Welche verwendest du ?
2
Answer
from
5 years ago
Ja, der Loginname enthält . und @
Das Passwort enthält Sonderzeichen (# und -).
Darf das nicht sein?
Dann wäre MagentaCloud der einzige Service der dies verbietet.
Ich verwende Android 7 auf dem Smartphone
Answer
from
5 years ago
Hallo @xmil ,
die Telekom hat anscheinend immer noch Probleme mit Sonderzeichen.
Ich nenne mal ein Stichwort (ohne näher ins Detail gehen zu wollen): Unicode-Zeichensatz
Teste auf jeden Fall mal eine Anmeldung ohne Sonderzeichen, Leerzeichen und Umlaute.
Weiterhin solltest du auf alle Fälle deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from