Gelöst
Änderung Geburtsdatum
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass bei mir ein falsches Geburtsdatum im Vertrag hinterlegt ist, so dass eine Rufnummernmitnahme gescheitert ist. Kann man dieses korrigieren, und wenn ja, wie?
Ich hatte bereits eine E-Mail mit Ausweisscan an 😀@t-mobile.de gesendet.
Allerdings ist das Postfach bereits so voll, dass meine E-Mail abgewiesen wurde:
Final-Recipient: 😀@t-mobile.de
Action: failed
Status: 5.0.0 (permanent failure)
Remote-MTA: dns; [10.14.89.15]
Diagnostic-Code: smtp; 5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<😀@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded' (delivery attempts: 100)
Vielen Dank!
[😀 eMail-Adresse nicht mehr aktuell, Kontakt nur über telekom.de/kontakt ]
1055
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Den korrekten Weg zur Kontaktaufname (mit Upload entsprechender Dokumente) findest du hier: https://www.telekom.de/email-kontakt
Die Notiz wo die von dir verwendete eMail-Adresse drauf steht, darf in die Ablage "rund" (Papierkorb)
0