Gelöst
Änderung Geburtsdatum
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass bei mir ein falsches Geburtsdatum im Vertrag hinterlegt ist, so dass eine Rufnummernmitnahme gescheitert ist. Kann man dieses korrigieren, und wenn ja, wie?
Ich hatte bereits eine E-Mail mit Ausweisscan an 😀@t-mobile.de gesendet.
Allerdings ist das Postfach bereits so voll, dass meine E-Mail abgewiesen wurde:
Final-Recipient: 😀@t-mobile.de
Action: failed
Status: 5.0.0 (permanent failure)
Remote-MTA: dns; [10.14.89.15]
Diagnostic-Code: smtp; 5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<😀@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded' (delivery attempts: 100)
Vielen Dank!
[😀 eMail-Adresse nicht mehr aktuell, Kontakt nur über telekom.de/kontakt ]
1054
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
Den korrekten Weg zur Kontaktaufname (mit Upload entsprechender Dokumente) findest du hier: https://www.telekom.de/email-kontakt
Die Notiz wo die von dir verwendete eMail-Adresse drauf steht, darf in die Ablage "rund" (Papierkorb)
5
0