Gelöst

Änderung Geburtsdatum

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe festgestellt, dass bei mir ein falsches Geburtsdatum im Vertrag hinterlegt ist, so dass eine Rufnummernmitnahme gescheitert ist. Kann man dieses korrigieren, und wenn ja, wie?

Ich hatte bereits eine E-Mail mit Ausweisscan an 😀@t-mobile.de gesendet.

 

Allerdings ist das Postfach bereits so voll, dass meine E-Mail abgewiesen wurde:

Final-Recipient: 😀@t-mobile.de
Action: failed
Status: 5.0.0 (permanent failure)
Remote-MTA: dns; [10.14.89.15]
Diagnostic-Code: smtp; 5.x.1 - Maximum number of delivery attempts exceeded. [Default] 552-'RCPT TO:<😀@t-mobile.de> Mailbox disk quota exceeded' (delivery attempts: 100)

 

Vielen Dank!

 

[😀 eMail-Adresse nicht mehr aktuell, Kontakt nur über telekom.de/kontakt ] 

1054

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Den korrekten Weg zur Kontaktaufname (mit Upload entsprechender Dokumente) findest du hier: https://www.telekom.de/email-kontakt

    Die Notiz wo die von dir verwendete eMail-Adresse drauf steht, darf in die Ablage "rund" (Papierkorb)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

454

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

212

0

3

Gelöst

in  

10203

0

3

Gelöst

in  

1316

0

1

Gelöst

in  

1138

0

5