Gelöst

Geburtsdatum falsch

vor 2 Jahren

Hallo, irgendwie ist mit Zugang des Mobilvertrages meines Mannes dessen Geburtsdatum auf meiner Kundennummer des Festnetzanschluss übernommen !

dadurch ist der Zugang zum Personalkauf nicht mehr möglich!

es muss unbedingt zu meinem Vertrag mein Geburtsdatum wieder eingepflegt werden 

1109

18

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @prbeuscher,

     

    entschuldige, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.🙏

     

    Ich habe mir das Ganze noch einmal angeschaut und tatsächlich kann die Mitarbeiter Hotline besser auf dein Anliegen eingehen. Soweit ich es getestet habe, ist diese auch wieder erreichbar. 🙂

     

    Setze dich bitte in Verbindung unter der 0800 33 01028.

     

    Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für dich da. 

     

    Schöne Festtage 🎄 & liebe Grüße 

    Maria An.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo nochmal @prbeuscher,

     

    Vielen Dank für deine tollen Worte.

    Es freut mich, dass dein Anliegen noch fix vor Weihnachten gelöst werden konnte. 🙂

     

    Schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten.🎄

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

403

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

4

Gelöst

vor 10 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

3530

4

6

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1