Solved
Geburtsdatum falsch
2 years ago
Hallo, irgendwie ist mit Zugang des Mobilvertrages meines Mannes dessen Geburtsdatum auf meiner Kundennummer des Festnetzanschluss übernommen !
dadurch ist der Zugang zum Personalkauf nicht mehr möglich!
es muss unbedingt zu meinem Vertrag mein Geburtsdatum wieder eingepflegt werden
1138
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
428
0
3
3 years ago
521
0
2
Accepted Solution
Maria An.
Telekom hilft Team
accepted by
Maria An.
2 years ago
Hallo @prbeuscher,
entschuldige, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.🙏
Ich habe mir das Ganze noch einmal angeschaut und tatsächlich kann die Mitarbeiter Hotline besser auf dein Anliegen eingehen. Soweit ich es getestet habe, ist diese auch wieder erreichbar. 🙂
Setze dich bitte in Verbindung unter der 0800 33 01028.
Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für dich da.
Schöne Festtage 🎄 & liebe Grüße
Maria An.
0
2
prbeuscher
Answer
from
Maria An.
2 years ago
Vielen lieben Dank @Maria An.
für all dein Bemühen! ist ist unglaublich wie engagiert die Telekom Community hier ist und war!
ich habe die Mitarbeiter Hotline nun erreicht! Mein Zugang war inaktiv! Man ist wohl immer nur für eine bestimmte Zeit dort freigeschaltet! Auch hier wurde mir geholfen und ich bin nun für die nächsten 5 Jahre freigeschaltet! Muss aber jetzt erstmal für 24h warten
ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest! 🌲 und einen guten Start in 2023🍀Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen
2
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
2 years ago
Hallo nochmal @prbeuscher,
Vielen Dank für deine tollen Worte. ✨
Es freut mich, dass dein Anliegen noch fix vor Weihnachten gelöst werden konnte. 🙂
Schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten.🎄
Liebe Grüße
Maria An.
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Accepted Solution
prbeuscher
accepted by
prbeuscher
2 years ago
Vielen lieben Dank @Maria An.
für all dein Bemühen! ist ist unglaublich wie engagiert die Telekom Community hier ist und war!
ich habe die Mitarbeiter Hotline nun erreicht! Mein Zugang war inaktiv! Man ist wohl immer nur für eine bestimmte Zeit dort freigeschaltet! Auch hier wurde mir geholfen und ich bin nun für die nächsten 5 Jahre freigeschaltet! Muss aber jetzt erstmal für 24h warten
ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest! 🌲 und einen guten Start in 2023🍀Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen
2
0