Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Geburtsdatum falsch
vor 2 Jahren
Hallo, irgendwie ist mit Zugang des Mobilvertrages meines Mannes dessen Geburtsdatum auf meiner Kundennummer des Festnetzanschluss übernommen !
dadurch ist der Zugang zum Personalkauf nicht mehr möglich!
es muss unbedingt zu meinem Vertrag mein Geburtsdatum wieder eingepflegt werden
1109
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
403
0
3
vor 2 Jahren
509
0
2
vor 7 Monaten
93
0
1
Akzeptierte Lösung
Maria An.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo @prbeuscher,
entschuldige, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe.🙏
Ich habe mir das Ganze noch einmal angeschaut und tatsächlich kann die Mitarbeiter Hotline besser auf dein Anliegen eingehen. Soweit ich es getestet habe, ist diese auch wieder erreichbar. 🙂
Setze dich bitte in Verbindung unter der 0800 33 01028.
Für weitere Fragen bin ich selbstverständlich für dich da.
Schöne Festtage 🎄 & liebe Grüße
Maria An.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Jahren
Hallo nochmal @prbeuscher,
Vielen Dank für deine tollen Worte. ✨
Es freut mich, dass dein Anliegen noch fix vor Weihnachten gelöst werden konnte. 🙂
Schöne Weihnachtszeit & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten.🎄
Liebe Grüße
Maria An.
0