Änderung vom Geburtstag
3 days ago
Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.
Ich versuche seit drei Tagen an die richtige Person zu gelangen. Leider konnten mir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da KEINER dafür zuständig ist. Eine „weiterleitung“ an die Fachabteilung wurde lir nun drei mal bestätigt.
Traurig, dass man so eine Angelegenheit nicht lösen kann… Hat irgendjemand noch eine Idee? Oder einfach beim jetzigen Anbieter bleiben?
Beste Grüße
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3 days ago
Hallo @Osman2109
damit dir ein Teamie helfen kann bitte folgende Daten in deinem Profil hinterlegen.
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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from
3 days ago
Getan, jedoch ohne Kundennummer, da ich keine habe
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from
3 days ago
Auch hier @Osman2109,
noch mal vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Schön, dass wir die Bestellung gleich korrekt erfassen konnten.
Hier sind alle Informationen samt Link für die Cashback-Aktion:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
Falls noch mal was anliegen sollte, melde dich einfach wieder hier bei mir.
Herzliche Grüße
Kathrin
from
3 days ago
Hallo @Kathrin W.
wenn du jetzt noch aus deinem Kommentar eine Antwort machst könnte man eine Lösungsmarkierung setzen.
Gruß
Unlogged in user
from
3 days ago
Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.
Ich habe leider beim initialen Bestellen mein Geburtsjahr falsch eingetippt. Nun kann ich keinen Videoident durchführen. Eine neue Bestellung macht auch keinen Sinn, da das Geburtsdatum festgeschrieben ist im Account und auch bei einem Bestellvorgang nicht angepasst werden kann.
Ich versuche seit drei Tagen an die richtige Person zu gelangen. Leider konnten mir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen, da KEINER dafür zuständig ist. Eine „weiterleitung“ an die Fachabteilung wurde lir nun drei mal bestätigt.
Traurig, dass man so eine Angelegenheit nicht lösen kann… Hat irgendjemand noch eine Idee? Oder einfach beim jetzigen Anbieter bleiben?
Beste Grüße
@Osman2109 Alles widerrufen bzw stornieren und neu bestellen
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from
3 days ago
Geht leider nicht, da beim neuen Bestellen das Geburtsdatum nicht geändert werden kann:(
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from
3 days ago
Hallo @Osman2109,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Marita
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from
3 days ago
Geht leider nicht, da beim neuen Bestellen das Geburtsdatum nicht geändert werden kann:(
bitte wie hier geschrieben dein Profil befüllen @Osman2109
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/änderung-vom-geburtstag/689b76748a0f7f48fdc057d8?commentId=689b76f929683318a6fb2b22
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