Übernahme Mobilvertrag S auf Zusatzkarte
vor 5 Monaten
Hallo,
meine eine Tochter hat noch einen getrennten Vertrag (Mobil S mit Handy 5. Generation), beid em seit April die Mindestlaufzeit vorbei ist. Ich würde diesen Vertrag nun gerne bei mir als Zusatzkarte mit Gerät aufnehmen. Jedoch sollte die Rufnummer mit übernommen werden.
Geht das direkt oder muss ich hier den Umweg über eine Prepaidkarte (Congstar) machen, damit ich die Rufnummer behalten kann.
Vielen Dank
Steffen
24
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
115
0
2
Gelöst
289
0
2
Gelöst
317
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
Hallo @SteffenDiemer ,
das geht via Vertragspartnerübernahme. 😊
Nach der Übernahme kannst du dich hier gerne melden, damit der Tarif auf eine PlusKarte umgestellt werden kann. Die Rufnummer bleibt erhalten, ein Umweg ist nicht notwendig.
Liebe Grüße
Anna
0
0
vor 5 Monaten
Hallo Anna,
da der Vertrag für meine 15-jährige Tochter ist, läuft der schon über meinen Account parallel zu meinem Vertrag mit den Zusatzkarten. Daher denke ich, dass die Vertragsübernahme damit nicht nötig wäre.
Ich würde den gerne dann als weitere Zusatzkarte zu meinem Hauptvertrag (Mobil L mit Magentavorteil unbegrenzt) mit einem Apple iPhone 16 pro für 49,90€ hinzufügen. Geht das so?
Danke nochmals,
Steffen
0
3
von
vor 5 Monaten
Hallo @SteffenDiemer,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Laufen bereits alle Verträge unter einer Kundennummer?
Das ist die Voraussetzung für das Buchen einer MagentaMobil Pluskarte.
Falls nicht, hat meine Kollegin Anna, den Link für die Vertragsübernahme gesendet.
Darf ich heute am Sonntag sonst anrufen?
Viele Grüße
Marita
0
von
vor 5 Monaten
Hallo Marita,
sorry, jetzt erst gesehen. Anrufen ist generell immer möglich - bin ja für jede Hilfe dankbar.
Ja, alle Verträge laufen unter derselben Kundennummer und sind unter demselben Login aufgelistet. Daher sollte das passen.
Freundliche Grüße
Steffen
0
von
vor 5 Monaten
Hallo @SteffenDiemer,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Anbei sende ich, wie versprochen, den Link für die Vertragsübernahme, dies ist notwendig, da die Verträge auf unterschiedlichen Vertragspartner laufen.
Wenn noch Fragen auftauchen sollten, einfach melden. Wir helfen gerne weiter.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von