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Übernahme Vertrag

2 years ago

Meine Frau hat ihre Handynummer aus einem Businessvertrag Telekom - Arbeitgeber übernommen. Der Wechsel sollte zum 01.12.2022 erfolgen und über eine (neue) Partnerkarte meines Hauptvertrages abgerechnet werden.

In einem ersten Schritt hat Telekom, entgegen des Antrages meine Frau einen zusätzlichen Mobilvertrag eingepflegt, ohne das ich dazu befragt wurde. Nach Rücksprache mit dem Service ist dieses korrigiert worden (Hauptvertrag plus Partnerkarte für die Handynummer meiner Frau).
Nun erhalte ich Rechnungen der Telekom für die Mobilnummer meiner Frau, die neben Kosten einer Vertragsübernahme (welcher Vertrag wurde hier übernommen?) auch einen eigenen Mobiltarif ausweist, der ab Oktober zusätzlich zu meinem Vertrag und der Partnerkarte abgerechnet wird.

Über das Servicetelefon wurde mir wiederholt zugesagt, das zu klären. Ich habe bis heute kein Feedback. Die Reaktion der Telekom auf meine schriftliche Eingabe bei Rechnungen/Beschwerden diente auch nicht wirklich der Klärung.

Wer kann mir bei diesem Vorgang weiterhelfen bzw. wo kann ich einen kompetenten Ansprechpartner bei Telekom finden, mit dem ich den Vorgang direkt klären kann?

Dank in Voraus für euer Feedback

 

[Überschrift angepasst @olliMD]

1201

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    ...nun von hier noch mal ein "Guten Morgen @Fatboylulue !"

     

    Ein herzliches Willkommen bei uns in der Community und bei uns im Telekom hilft Team Fröhlich

     

    Nun haben wir ja eben am Telefon alles noch mal beleuchtet - das richtige Handy, die richtige Karte zur richtigen Frau zugeteilt! Fröhlich

    Wenn nun in der nächsten Rechnung einer von uns mit reinlinsen soll- einfach schreiben, hier oder über den Facebook-Messenger - wie ihr möchtet!

     

    Startet nun beide gut in den Dienstag.

     

    Liebe Grüße aus dem Norden.

    Anna Lena L.

     

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Danke für den Support.

    Warte mit Spannung auf die nächste Rechnung Fröhlich

    Beste Grüße

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

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