Gelöst

Übertrag Business Mobile Vertrag zu Family Card

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe für meine Familie u.a. zwei Business Mobile Verträge welche noch 6 Monate & 18 Monate Mindestvertragslaufzeit haben. Kann ich diese schon jetzt zu einer privaten Family Card übertragen lassen oder muss ich vorher die Mindesvertragslaufzeit der Business Mobile Verträge abwarten? Vielen Dank. Carsten Heyder

1700

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @carsten.heyder ,

      wie versprochen melde ich mich nun bei dir zurück. Fröhlich

      Ich habe nun die Rückmeldung vorliegen, dass der Auftrag für die Family Card abschließend bearbeitet wurde.
      Die Portierung findet am 16. Dezember statt.

      Ich melde mich dann in der Woche nach Weihnachten bei dir nochmal, um nochmal sicherzustellen dass alles geklappt hat.

      Nun wünsche ich dir erstmal eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende. Fröhlich
      Bis dahin.

      Beste Grüße
      Nico Sch.












      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe mich nochmal neu mit meiner Zugangsnummer im Kundencenter eingeloggt. Das hat leider nichts geändert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bei den beiden Handynummern, die aktuell hinterlegt sind (davon ist eine meine "eigene"), nur als Nutzer definiert bin und nicht als Vertragsinhaber. Auch habe ich nun verschiedene Kundennummern. Ich vermute da liegt das Problem. Wie kann ich bei den vier betroffenen Mobilrufnummern als Vertragsinhaber definiert werden? Und das zusammen mit meinem Magenta Festnetz Anschluss.

       

      Vielen Dank

      Carsten

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @carsten.heyder

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Wir hören morgen Vormittag wieder voneinander.

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @carsten.heyder , 

       

      super, dass die Verträge nun alle zu sehen sind.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @EdSnie

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. 

       

      Wie besprochen erhältst du anbei den Link für die Übernahme

       

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

      Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag. 

       

      Besten Gruß

      Jamil-Ali G. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1507

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1590

    0

    3