Gelöst
Übertrag Business Mobile Vertrag zu Family Card
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe für meine Familie u.a. zwei Business Mobile Verträge welche noch 6 Monate & 18 Monate Mindestvertragslaufzeit haben. Kann ich diese schon jetzt zu einer privaten Family Card übertragen lassen oder muss ich vorher die Mindesvertragslaufzeit der Business Mobile Verträge abwarten? Vielen Dank. Carsten Heyder
1700
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
425
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie versprochen melde ich mich nun bei dir zurück.
Ich habe nun die Rückmeldung vorliegen, dass der Auftrag für die Family Card abschließend bearbeitet wurde.
Die Portierung findet am 16. Dezember statt.
Ich melde mich dann in der Woche nach Weihnachten bei dir nochmal, um nochmal sicherzustellen dass alles geklappt hat.
Nun wünsche ich dir erstmal eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Wochenende.
Bis dahin.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mich nochmal neu mit meiner Zugangsnummer im Kundencenter eingeloggt. Das hat leider nichts geändert. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bei den beiden Handynummern, die aktuell hinterlegt sind (davon ist eine meine "eigene"), nur als Nutzer definiert bin und nicht als Vertragsinhaber. Auch habe ich nun verschiedene Kundennummern. Ich vermute da liegt das Problem. Wie kann ich bei den vier betroffenen Mobilrufnummern als Vertragsinhaber definiert werden? Und das zusammen mit meinem Magenta Festnetz Anschluss.
Vielen Dank
Carsten
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @carsten.heyder,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Wir hören morgen Vormittag wieder voneinander.
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @carsten.heyder ,
super, dass die Verträge nun alle zu sehen sind.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @EdSnie,
vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat.
Wie besprochen erhältst du anbei den Link für die Übernahme.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und einen schönen Tag.
Besten Gruß
Jamil-Ali G.
0
0