Übertragung privater Mobilfunk Vertrag an Geschäftskunde
2 years ago
Hallo,
ich versuche einen privaten Mobilfunkvertrag an eine Firma zu übertragen.
Ich nutze dazu dieses Formular.
Beim finalen Absenden des Formulars kommt immer die Meldung, dass Schritt "Vertragsdaten" fehlerhaft sei. Nach einem Klick auf "Schritt bearbeiten" kommt dann die Meldung, dass der Captcha-Code fehle.
Ich kann dann nach Neuladen der Seite nochmal einen Captcha-Code eingeben und nochmals eine SMS-Tan beantragen und bestätigen und dann auch nochmal den Schritt erfolgreich abschließen.
Wenn ich dann aber am Ende die Zusammenfassung bestätigen will, kommt wieder die Meldung, dass Schritt "Vertragsdaten" fehlerhaft sei, wegen "Bitte Captcha-Code eingeben".
58
0
5
This could help you too
5 years ago
352
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Versuche es mal mit einem anderen Endgerät/Browser bzw. deaktiviere Blocker aller Art.
0
4
from
2 years ago
Hallo @matspi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Link wird nicht das Problem sein. Cache immer vorher gelöscht am Browser? Wenn du es über Safari probierst, die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt? Nutze auch die mobilen Daten dafür nicht über WLAN, vielleicht hilft das.
Gruß
Maria R.
0
from
2 years ago
Eigentlich wollte ich nur ein Formular ausfüllen und nicht eine komplette IT-Infrastruktur hochziehen...
Aber nein, auch über Mobile-Daten und mit gelöschtem Cache funktioniert es nicht.
from
2 years ago
@matspi
Deinen Unmut kann ich verstehen, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Vielleicht den nächsten Telekom-Shop aufsuchen, wenn es nicht klappt.
Gruß
Maria R.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from