Übertragung privater Mobilfunk Vertrag an Geschäftskunde
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche einen privaten Mobilfunkvertrag an eine Firma zu übertragen.
Ich nutze dazu dieses Formular.
Beim finalen Absenden des Formulars kommt immer die Meldung, dass Schritt "Vertragsdaten" fehlerhaft sei. Nach einem Klick auf "Schritt bearbeiten" kommt dann die Meldung, dass der Captcha-Code fehle.
Ich kann dann nach Neuladen der Seite nochmal einen Captcha-Code eingeben und nochmals eine SMS-Tan beantragen und bestätigen und dann auch nochmal den Schritt erfolgreich abschließen.
Wenn ich dann aber am Ende die Zusammenfassung bestätigen will, kommt wieder die Meldung, dass Schritt "Vertragsdaten" fehlerhaft sei, wegen "Bitte Captcha-Code eingeben".
58
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
348
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Versuche es mal mit einem anderen Endgerät/Browser bzw. deaktiviere Blocker aller Art.
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @matspi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Link wird nicht das Problem sein. Cache immer vorher gelöscht am Browser? Wenn du es über Safari probierst, die Netzwerkeinstellungen schon zurückgesetzt? Nutze auch die mobilen Daten dafür nicht über WLAN, vielleicht hilft das.
Gruß
Maria R.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eigentlich wollte ich nur ein Formular ausfüllen und nicht eine komplette IT-Infrastruktur hochziehen...
Aber nein, auch über Mobile-Daten und mit gelöschtem Cache funktioniert es nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@matspi
Deinen Unmut kann ich verstehen, aber vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Vielleicht den nächsten Telekom-Shop aufsuchen, wenn es nicht klappt.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von