Gelöst
08007246845 nicht seriös !!!
vor 7 Jahren
Hallo,
hatte im Oktober 2017 einen Anruf von der der o.g. Nummer, uns wurde am Telefon erzählt das wir bis zu fünf Sim-Karten kostenlos bekommen ohne Aufpreis etc, heute nach einen Anruf bei der Telekom stellte sich heraus das dies nicht stimmt !!
Ganz toll und das im Namen von der Telekom, werde Anzeige wegen, arglistiger Täuschung erstatten, wie gut das ich das Gespräch selber mit aufgezeichnet habe.
Wenn die Hotline ( 08007246845 )8007246845
im Namen von der Telekom anruft, lasst die Finger davon.
8943
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
408
0
5
vor 2 Jahren
2779
0
3
505
0
7
vor 16 Jahren
20718
0
133
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @TylerEX,
einfach den Informationsservice abbestellen, dann ist Ruhe.
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG Gurke
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Gurke,
ne das hat nix mit abbestellen zutun, es geht um das prinzip, was mich nur wundert, habe eben wieder mit Hotline -
08007246845
telefoniert,
ich bekam wieder die Antwort: kennen wir nicht, es tut uns leid wegen der falsch Beratung !! In der Wartschleife kommt die Musik von der Telekom ... es kann doch nicht sein...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ich habe im System geschaut und die Rufnummer gehört zu uns.
Wie @Gurke schon geschrieben hat, können Sie im Kundencenter den Informationsservice abstellen. Alternativ kann ich dies auch für Sie übernehmen.
Viele Grüße,
Elvira H.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte am 14.08.19 so einen dubiosen Anruf von dieser Nummer 08007246844. Die Dame war sehr forsch, sie garantiert mit 20 GB Datenvolumen, sie stellt mich jetzt um. Ich musste ihr 4 mal zum Schluß auch sehr forsch erklären, dass hier gar nichts umgestellt wird, da fing sie an mit LTE max, auch das habe ich vertragsgemäß. Jetzt habe ich den Infoservice, so wie es hier empfolen wird abbestellt, jedoch werde ich ja jetzt auch nicht mehr seriös kontaktiert. Hätte ich als sehr langjähriger Kunde von der Telekom nicht gedacht, wo ich von den Mitarbeitern und auch den Tarifen sonst äußerst zufrieden bin.
So, wollte meinen Senf auch mal zum thema beitragen, habt einen schönen Tag!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
da hast du recht. So eine Art und Weise geht gar nicht und damit identifizieren wir uns als Telekom nicht. Denn klar ist es wichtig, dich informiert zu halten, wenn du es wünscht. Aber solltest du den nicht zugestimmt haben und auch deutlichst zu erkennen gegeben haben, "Nein, Danke". Dann müssen wir das so auch akzeptieren.
Bitte in Zukunft, sollte etwas unklar sein, gern immer den Namen der Kollegen notieren und die Uhrzeit (Ob Festnetz oder Mobilfunk) und uns via http://bit.ly/Teamkontakt Informieren. Bitte auch nur da und nie öffentlich.
Somit danke ich für deine ehrlichen Worte und wünsche ein stressfreies Weekend.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da hast du recht. So eine Art und Weise geht gar nicht und damit identifizieren wir uns als Telekom nicht. Denn klar ist es wichtig, dich informiert zu halten, wenn du es wünscht. Aber solltest du den nicht zugestimmt haben und auch deutlichst zu erkennen gegeben haben, "Nein, Danke". Dann müssen wir das so auch akzeptieren.
Bitte in Zukunft, sollte etwas unklar sein, gern immer den Namen der Kollegen notieren und die Uhrzeit (Ob Festnetz oder Mobilfunk) und uns via http://bit.ly/Teamkontakt Informieren. Bitte auch nur da und nie öffentlich.
Somit danke ich für deine ehrlichen Worte und wünsche ein stressfreies Weekend.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von