100gb Geschenk probleme
vor 2 Jahren
Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl.
Die anderen nicht.?
Wo kann ich die aktivieren
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Telefonmännchen
Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de versuchen.
Muss aber eventuell mit jedem Smartphone einzeln versucht werden.
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michael.lankes
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir ließ sich das 100 GB Geschenk für meine erste Telefonnummer aktivieren, bei der zweiten Nummer wird immer nur angezeigt „Die Anwendung ist vorübergehend nicht verfügbar“. Ich habs heut schon den ganzen Tag probiert, können Sie mir auch helfen? Karten Telefonnummer und Kundennummer stehen in meinem Profil.
Vielen Dank und frohe Weihnachtszeit!!
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Bastel2000
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Leider kann ich die 100GB auch nicht buchen. Hab alles ausprobiert! 15,-€ Guthaben geladen… Daten Pass gebucht… von Prepaid M auf L erhöht. Nichts hat geholfen! Was kann ich tun ??
Bitte um Hilfe
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nordischjung
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe neuerdings einen prepaid Jahrestarif. Da sollen die 100 GB auch angeboten werden. Habe mir heute einen Login erstellt (also den sogenannten Vollzugriff), die 100 GB bzw. das Geschenkesymbol finde ich bei meinem Vertrag in der App nicht. Später probieren wird nun eng, daher hoffe ich über diesen Kontakt Hilfe zu bekommen.
Gruß
Ole
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Frischkopf
vor 2 Jahren
Moin!
Auch bei mir wurde das 100GB-Geschenk zunächst nicht angezeigt (zweimal Prepaid-Jahrestarif).
Vor ein paar Minuten ist es aber bei beiden Geräten auf der Startseite der MeinMagenta-App aufgetaucht und ich konnte es sofort buchen.
Vermutlich schlummert das Geschenk heute Morgen bloß ein bisschen länger und wird erst nach und nach bei den Kunden zum Leben erweckt.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frischkopf
vor 2 Jahren
Hallo @Frischkopf,
super, dass es geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frischkopf
Erika Glöckner
vor 2 Jahren
Moin. Selbes Problem habe ich auch. Mein Hauptvertrag mit 10 GB, erhält kein Geschenk. Aber meine zwei Prepaid Tarife haben die 100 GB Geschenk
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Erika Glöckner
vor 2 Jahren
Hallo @Erika Glöckner,
gerne schaue ich mir dies an und buche es für dich. Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erika Glöckner
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Telefonmännchen,
wenn es über die App und pass.telekom.de nicht geht, dann bitte einmal im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mir hier nennen, wann ich dich erreichen kann.
Gruß
Maria R.
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patrickn
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
es über "Frag Magenta" Sprechblase-Chat im KC unten buchen lassen
Wenn denn jemand verfügbar ist, bei mir hieß es keine Mitarbeiter verfügbar, schreib ne Mail oder so
Und auch typisch: erst kommt der Button nicht, und dann kommt er um zu bleiben und geht nimmer weg, obwohl längst gebucht:
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jm2c
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Ich musste auch zuwarten @patrickn . MA war dann aber irgendwann da und hat es binnen eine Minute oder so gebucht. Außerdem bestätigt, dass die Data Karte (die mit 5G ) nicht berechtigt. Warum es dann trotzdem zur Buchung angeboten wird, mir gespart zu fragen. Auch nach dem versprochenen Wechselbonus nicht gefragt.
Wollt ihr das Datenvolumen nutzen, würde ich nicht mehr warten. Wenn morgen Schluss, auf was wollt ihr auch warten? Denn nach Aktionsende geht es wahrscheinlich sowieso nicht mehr zu buchen.
Nachtrag. Eben aufs Pixel geguckt, SMS bekommen: Herzlich Willkommen bei der Telekom, Wechselbonus als Geschenk gebucht. Danke.
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Kit Kat
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
@jm2c Bei mir hat’s über den Chat in der App auch endlich geklappt! 😁Musste ein bisschen warten aber als ich jemanden dran hatte war’s umgehend freigeschaltet.🙌🏻
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Kit Kat
vor 2 Jahren
Ich kann es leider auch nirgends finden, App gelöscht, neu installiert, sogar meinen alten Prepaid Tarif gestern durch Mmobil Prepaid M ersetzt. 🤷🏻♀️
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Wefa1
vor 2 Jahren
Bei meinem Magenta Mobil Prepaid M tut sich seit 3 Tagen leider auch nix! Komme nach dem einlösen immer nur zurück auf die Startseite und nix passiert. 🤷🏻♂️
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MiPa2019
Antwort
von
Wefa1
vor 2 Jahren
Ja, so sieht’s bei mir auch aus. Kann mit meinem Tarif MagentaMobil Prepaid M das 100 GB Geschenk auch nicht buchen. Bekomme zudem seit dem Tarifwechsel auch keine 500MB geschenkt…
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Thomas_Herrmann
Antwort
von
Wefa1
vor 2 Jahren
Bei mir dasselbe Problem: bei meinen Vertrag problemlos buchbar, bei meiner Frau taucht er partout nicht auf. Identischer Vertrag, voller Zugriff in der Mein-Magenta-App, über WLAN und Mobilfunk probiert - keine Änderung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wefa1
rrutk
vor 2 Jahren
Selbes Problem.
Ich kann das Datengeschenk für die Nummer des Vertrages (XS) nicht aktivieren.Ich habe alles versucht (Vollzugriff, App neu installiert etc).
Ich vermute, der Grund ist möglicherweise, dass auf der gleichen Kunden-Nummer noch eine inaktiver Prepaidnummer läuft.
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Jule40
vor 2 Jahren
Hallo! Habe das gleiche Problem und schon alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Danke + Liebe Grüße
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jm2c
Antwort
von
Jule40
vor 2 Jahren
Und ihr bekommt das Geschenk in der App nicht angezeigt oder läuft die Buchung einfach nicht durch?
Selbst bei mir mit "Data" Tarif magentafarbene Box unter meiner Nummer mit "100 GB geschenkt! Magenta Moments schenkt Ihnen zusätzliches Highspeed-Volumen". Klick ich drauf, kommt "Zustimmungen" Checkbox, da muss man alles anhaken für Werbung und so, bestätigen. Jetzt müsste es schon gebucht sein. Bei mir natürlich nicht, kommt eine Failure service call Apollo Fehlermeldung zurück. Aber muss ja, mein Tarif nicht berechtigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jule40
Bretsche
vor 2 Jahren
Guten Morgen
Habe das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg
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2 ältere Kommentare laden
jm2c
Antwort
von
Bretsche
vor 2 Jahren
Ich bin sprachlos. Seit heute berechtigten Tarif am Start. Da wird die magentafarbene Box zum Buchen in der App nicht angezeigt. Bei der Karte, die nicht berechtigt, aber weiterhin schon 😀.
Wechselbonus fürs Nummernmitbringen fehlt, ist mir aber eigentlich egal. Ich bin wegen der 100GB gekommen! Unter pass sehe ich nur Tagespass zur Buchung und blauunterlegten Kampagnenlink. Da Mittwoch schon Schluss, werde ich leer ausgehen. Ich heute auch erst Brief mit der SIM geöffnet gleich Portierungstag, dem liegt eine Rechnung zum Überweisen bei. Und warum musste ich beim Bestellen ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen? Oder anders: Alles wie immer bei Magenta. Naja, was soll's.
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Wefa1
Antwort
von
Bretsche
vor 2 Jahren
Alles zig mal probiert, keine Chance das da was geht!
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jm2c
Antwort
von
Bretsche
vor 2 Jahren
Okay, mal Start Guthaben aufgeladen, aber daran wird es nicht liegen. Langsam müsste ich es persönlich nehmen, bei mir ist immer irgendwas. Aber ich denk nicht drüber nach, dann eben nicht und fertig ist.
Ärgert euch nicht. Ihr könnt nur hoffen, dass deren Systeme bis Mittwoch noch durchlaufen, vielleicht
könntdürft ihr dann noch fristgemäß buchen.0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bretsche
Chris 6
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe auch das Problem, dass mein Prepaid Mobilfunk Tarif in der App nicht angezeigt wird. Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen?
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jm2c
Antwort
von
Chris 6
vor 2 Jahren
So spontan könntest du noch SMS mit "datengeschenk" an 7277 testen 😄. Vermutlich wird es nicht gehen, wenn Pass in der App nicht angeboten, aber ein Versuch ist es wert.
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der_Lutz
Antwort
von
Chris 6
vor 2 Jahren
Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen?
pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz heraus aufrufen
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Marcel2605
Antwort
von
Chris 6
vor 2 Jahren
Chris 6 Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen? Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen? Chris 6 Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen? pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz heraus aufrufen
Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen?
pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz heraus aufrufen
Wie ich in den letzten Tagen gelesen habe. gilt das nur für Geschäftskunden über pass.telekom.de
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris 6
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Frage
von
Telefonmännchen