100gb Geschenk probleme

vor 2 Jahren

Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl. 

Die anderen nicht.?

Wo kann ich die aktivieren 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Telefonmännchen 

    Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de versuchen.

    Muss aber eventuell mit jedem Smartphone einzeln versucht werden.

    31

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe neuerdings einen prepaid Jahrestarif. Da sollen die 100 GB auch angeboten werden. Habe mir heute einen Login erstellt (also den sogenannten Vollzugriff), die 100 GB bzw. das Geschenkesymbol finde ich bei meinem Vertrag in der App nicht. Später probieren wird nun eng, daher hoffe ich über diesen Kontakt Hilfe zu bekommen.

     

    Gruß

    Ole

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Moin!

    Auch bei mir wurde das 100GB-Geschenk zunächst nicht angezeigt (zweimal Prepaid-Jahrestarif).

    Vor ein paar Minuten ist es aber bei beiden Geräten auf der Startseite der MeinMagenta-App aufgetaucht und ich konnte es sofort buchen.

    Vermutlich schlummert das Geschenk heute Morgen bloß ein bisschen länger und wird erst nach und nach bei den Kunden zum Leben erweckt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @,

     

    super, dass es geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Moin. Selbes Problem habe ich auch. Mein Hauptvertrag mit 10 GB, erhält kein Geschenk. Aber meine zwei Prepaid Tarife haben die 100 GB Geschenk

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Erika Glöckner,

     

    gerne schaue ich mir dies an und buche es für dich. Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.

     

    Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Telefonmännchen,

     

    wenn es über die App und pass.telekom.de nicht geht, dann bitte einmal im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mir hier nennen, wann ich dich erreichen kann.

     

    Gruß

     

    Maria R.  

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @jm2c  Bei mir hat’s über den Chat in der App auch endlich geklappt! 😁Musste ein bisschen warten aber als ich jemanden dran hatte war’s umgehend freigeschaltet.🙌🏻

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich kann es leider auch nirgends finden, App gelöscht, neu installiert, sogar meinen alten Prepaid Tarif gestern durch Mmobil Prepaid M ersetzt. 🤷🏻‍♀️

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Bei meinem Magenta Mobil Prepaid M tut sich seit 3 Tagen leider auch nix! Komme nach dem einlösen immer nur zurück auf die Startseite und nix passiert. 🤷🏻‍♂️

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei mir dasselbe Problem: bei meinen Vertrag problemlos buchbar, bei meiner Frau taucht er partout nicht auf. Identischer Vertrag, voller Zugriff in der Mein-Magenta-App, über WLAN und Mobilfunk probiert - keine Änderung.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Selbes Problem.

    Ich kann das Datengeschenk für die Nummer des Vertrages (XS) nicht aktivieren.Ich habe alles versucht (Vollzugriff, App neu installiert etc).

    Ich vermute, der Grund ist möglicherweise, dass auf der gleichen Kunden-Nummer noch eine inaktiver Prepaidnummer läuft.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo! Habe das gleiche Problem und schon alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg. 

    Kann mir jemand helfen? 

    Danke + Liebe Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und ihr bekommt das Geschenk in der App nicht angezeigt oder läuft die Buchung einfach nicht durch?

     

    Selbst bei mir mit "Data" Tarif magentafarbene Box unter meiner Nummer mit "100 GB geschenkt! Magenta Moments schenkt Ihnen zusätzliches Highspeed-Volumen". Klick ich drauf, kommt "Zustimmungen" Checkbox, da muss man alles anhaken für Werbung und so, bestätigen. Jetzt müsste es schon gebucht sein. Bei mir natürlich nicht, kommt eine Failure service call Apollo Fehlermeldung zurück. Aber muss ja, mein Tarif nicht berechtigt.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen

    Habe das gleiche Problem. 

    Kann mir bitte jemand helfen?

     

    Lg

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Okay, mal Start Guthaben aufgeladen, aber daran wird es nicht liegen. Langsam müsste ich es persönlich nehmen, bei mir ist immer irgendwas. Aber ich denk nicht drüber nach, dann eben nicht und fertig ist.

     

    Ärgert euch nicht. Ihr könnt nur hoffen, dass deren Systeme bis Mittwoch noch durchlaufen, vielleicht könnt dürft ihr dann noch fristgemäß buchen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo. 
    Ich habe auch das Problem, dass mein Prepaid Mobilfunk Tarif in der App nicht angezeigt wird. Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @der_Lutz  schrieb:
    @Chris 6  schrieb:
    Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen?

    pass.telekom.de aus dem Mobilfunknetz heraus aufrufen


    Wie ich in den letzten Tagen gelesen habe. gilt das nur für Geschäftskunden über  pass.telekom.de 

     

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