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100gb Geschenk probleme
vor 2 Jahren
Moin. Habe ein Problem mit dem Geschenk (100gb) habe aktuell 4 Verträge laufen, in der App wird der neueste oben angezeigt und nur der hat die 100 gb Geschenk zur Auswahl.
Die anderen nicht.?
Wo kann ich die aktivieren
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vor 4 Jahren
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Telefonmännchen
Mit dem Smartphone im Telekom Netz online gehen und unter pass.telekom.de versuchen.
Muss aber eventuell mit jedem Smartphone einzeln versucht werden.
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nordischjung
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe neuerdings einen prepaid Jahrestarif. Da sollen die 100 GB auch angeboten werden. Habe mir heute einen Login erstellt (also den sogenannten Vollzugriff), die 100 GB bzw. das Geschenkesymbol finde ich bei meinem Vertrag in der App nicht. Später probieren wird nun eng, daher hoffe ich über diesen Kontakt Hilfe zu bekommen.
Gruß
Ole
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Frischkopf
5 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Moin!
Auch bei mir wurde das 100GB-Geschenk zunächst nicht angezeigt (zweimal Prepaid-Jahrestarif).
Vor ein paar Minuten ist es aber bei beiden Geräten auf der Startseite der MeinMagenta-App aufgetaucht und ich konnte es sofort buchen.
Vermutlich schlummert das Geschenk heute Morgen bloß ein bisschen länger und wird erst nach und nach bei den Kunden zum Leben erweckt.
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Maria R.
Antwort
von
Frischkopf
vor 2 Jahren
Hallo @Frischkopf,
super, dass es geklappt hat und vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Erika Glöckner
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Moin. Selbes Problem habe ich auch. Mein Hauptvertrag mit 10 GB, erhält kein Geschenk. Aber meine zwei Prepaid Tarife haben die 100 GB Geschenk
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Maria R.
Antwort
von
Erika Glöckner
vor 2 Jahren
Hallo @Erika Glöckner,
gerne schaue ich mir dies an und buche es für dich. Wann kann ich dich erreichen? Ich muss dich vorab legitimieren.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Telefonmännchen,
wenn es über die App und pass.telekom.de nicht geht, dann bitte einmal im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen und ein Zeitfenster mir hier nennen, wann ich dich erreichen kann.
Gruß
Maria R.
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Kit Kat
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
@jm2c Bei mir hat’s über den Chat in der App auch endlich geklappt! 😁Musste ein bisschen warten aber als ich jemanden dran hatte war’s umgehend freigeschaltet.🙌🏻
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Kit Kat
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich kann es leider auch nirgends finden, App gelöscht, neu installiert, sogar meinen alten Prepaid Tarif gestern durch Mmobil Prepaid M ersetzt. 🤷🏻♀️
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Wefa1
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bei meinem Magenta Mobil Prepaid M tut sich seit 3 Tagen leider auch nix! Komme nach dem einlösen immer nur zurück auf die Startseite und nix passiert. 🤷🏻♂️
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Thomas_Herrmann
Antwort
von
Wefa1
vor 2 Jahren
Bei mir dasselbe Problem: bei meinen Vertrag problemlos buchbar, bei meiner Frau taucht er partout nicht auf. Identischer Vertrag, voller Zugriff in der Mein-Magenta-App, über WLAN und Mobilfunk probiert - keine Änderung.
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rrutk
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Selbes Problem.
Ich kann das Datengeschenk für die Nummer des Vertrages (XS) nicht aktivieren.Ich habe alles versucht (Vollzugriff, App neu installiert etc).
Ich vermute, der Grund ist möglicherweise, dass auf der gleichen Kunden-Nummer noch eine inaktiver Prepaidnummer läuft.
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Jule40
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo! Habe das gleiche Problem und schon alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Danke + Liebe Grüße
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jm2c
Antwort
von
Jule40
vor 2 Jahren
Und ihr bekommt das Geschenk in der App nicht angezeigt oder läuft die Buchung einfach nicht durch?
Selbst bei mir mit "Data" Tarif magentafarbene Box unter meiner Nummer mit "100 GB geschenkt! Magenta Moments schenkt Ihnen zusätzliches Highspeed-Volumen". Klick ich drauf, kommt "Zustimmungen" Checkbox, da muss man alles anhaken für Werbung und so, bestätigen. Jetzt müsste es schon gebucht sein. Bei mir natürlich nicht, kommt eine Failure service call Apollo Fehlermeldung zurück. Aber muss ja, mein Tarif nicht berechtigt.
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Bretsche
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Morgen
Habe das gleiche Problem.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lg
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jm2c
Antwort
von
Bretsche
vor 2 Jahren
Okay, mal Start Guthaben aufgeladen, aber daran wird es nicht liegen. Langsam müsste ich es persönlich nehmen, bei mir ist immer irgendwas. Aber ich denk nicht drüber nach, dann eben nicht und fertig ist.
Ärgert euch nicht. Ihr könnt nur hoffen, dass deren Systeme bis Mittwoch noch durchlaufen, vielleicht
könntdürft ihr dann noch fristgemäß buchen.0
Chris 6
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe auch das Problem, dass mein Prepaid Mobilfunk Tarif in der App nicht angezeigt wird. Wie kann ich trotzdem das Datengeschenk buchen?
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Marcel2605
Antwort
von
Chris 6
vor 2 Jahren
Wie ich in den letzten Tagen gelesen habe. gilt das nur für Geschäftskunden über pass.telekom.de
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