Gelöst
16. Juni 2020 Kein Netz NRW
vor 5 Jahren
1:02 Ortszeit
Ich habe leider kein Internet Empfang. Nur Telefonnetz aber kein Internet!
whats happened 🤮
623
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
3
Gelöst
247
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
253
0
2
Gelöst
582
0
6
vor 5 Jahren
215
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Bei uns in Tönisvorst auch nicht mehr.
Wir haben wir noch nicht einmal DSL ( leider nicht Verfügbar bei uns).
0
vor 5 Jahren
Hallo @Klaushermannklaus,
das scheint wohl ein bundesweiter Netzausfall zu sein. Denn hier im Süden funktioniert auch nur Telefonie, aber kein Internetzugang. Nachdem lange Zeit überhaupt kein Netz mehr verfügbar war.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
Bei mir ging erst gar nichts mehr, irgendwann dann GSM-Telefonie, kurze Zeit später auch EDGE und HSPA+, aktuell aber wieder nur noch Telefonie.
Edit:
EDGE & HSPA+ ist jetzt wieder da, wanted LTE .
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei uns im Osten Plz Bereich 15xxx war von 00:30 Uhr bis 02:30 Uhr überhaupt kein Netz, nicht mal Edge. Seit 02:30 Uhr ist das H+ zurück gekehrt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
PLZ 41*** kein Netz bis gegen 6:00 Uhr , zuerst hat sich das iPhone 6S angemeldet, gegen 6:15 Uhr dann auch das iPhone X
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ich habe jetzt seid fast 2 stunden keine mobile Daten über mein Handy ob wohl das Symbol für sie mobile Daten an ist . Habe nur über das WLAN internet . Und habe das Handy auch schon ein paar mal neugestartet.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann mit freundlichen Grüßen
0
vor 5 Jahren
Scheint tatsächlich überregional Probleme zu geben: Hier in Augsburg ist 4G zur Zeit komplett weg, im 3G zwar Einbuchung aber keine Datenverbindung möglich.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@nuschii
Das heutige o2 Netz hat die Kennung "E-Plus", ein Relikt von früher.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oh, danke, wusste ich gar nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir in Südniedersachsen ist seit 01.02 Uhr LTE , UMTS & GPRS ausgefallen.
DSL und GSM-Telefonie funktionieren dagegen.
0
vor 5 Jahren
aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Stella A.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen, aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld. Liebe Grüße Stella A.
aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße
Stella A.
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2020-06-16-mobilfunknetz-stoerung schrieb: Aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Die Stabilisierungsmaßnahmen greifen. Die Situation verbessert sich deutlich und kontinuierlich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Aktuell haben wir eine Störung in unserem Mobilfunknetz. In Teilen kommt es für unsere Kunden zu Problemen beim Aufbau der Daten und Sprachverbindung. Das Festnetz ist nicht betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Die Stabilisierungsmaßnahmen greifen. Die Situation verbessert sich deutlich und kontinuierlich.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten noch um etwas Geduld.
Danke @zimso
man betrachte die Ähnlichkeit...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2020-06-16-mobilfunknetz-stoerung?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2020-06-16-mobilfunknetz-stoerung?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von