Kein LTE Netz

vor 4 Jahren

Hallo,

habe letztes Jahr 2019 meinen Vertrag verlängert und mir ein S10 dazu genommen, bis letzte Woche KW35 2020 habe ich noch in der

Arbeit ganztägig LTE Netz gehabt, seit einer Woche nur noch E, es geht gar nicht mehr, dafür zahle ich nicht die Beiträge.

Woran kann das liegen und an wen kann ich mich wenden, Ort 81479 München.

214

6

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Sunflower361 

     

    Hast du nur in 81479 kein LTE Empfang mehr oder nirgendwo mehr?

    Eventuell ist dein Handy defekt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe seit einer Woche in meiner Arbeit kein LTE Netz mehr, sobald ich zum Auto gehe, habe ich wieder LTE Netz,

    es ist nur in meine Arbeit, was komisch ist, denn ich hatte bis letzte Woche immer den ganzen Tag über Empfang.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Sunflower361 

    Wenn du woanders noch LTE Empfang hast ist vermutlich eine Störung bei dir am Funkturm.


    Wenn du nrgendwo mehr LTE Empfang ahst ist entweder dein Endgerät kaputt oder es liegt eine Einschränkung auf der SIM vor (letzteres ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich).

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sunflower361 ,

    wenn Sie an anderen Orten den gewünschten Empfang haben, dann sollten Sie die 2202 anrufen. Dort sollte es möglich sein, Sie über mögliche Störungen zu informieren.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Diese Anfrage wäre im Service-Forum "Unterwegs" (Mobilfunk) wohl besser aufgehoben als hier in "Zuhause" (Festnetz).

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Sunflower361 und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Entschuldigen Sie bitte, dass wir uns erst jetzt hier bei Ihnen melden. An Ihrer Postleitzahl direkt ist keine Störung. Um Sie herum ist jedoch ganz viel los. Ein Ausfall von LTE und auch ein Antennenumbau. Dies kann Ihren Bereich jedoch beeinflussen. Die Arbeiten dauern auch noch etwas an. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

8

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

3