Kein LTE
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom... Ich wohne bald in Iserlohn Lössel und musste erschreckend feststellen, dass ich mit der Deutschen Telekom hier überhaupt kein LTE habe!!!! Was stimmt denn mit Euch nicht?
Lösseler Straße (Höhe HausNr. 100-130) in 58644 Iserlohn
Habe nur "e".. Da geht nix am Smartphone. Eure Angabe im Netz ist völlig falsch!!!! Da ist definitiv kein LTE !!! Empfang!
Bitte um kurzfristige Stellungnahme!!!
695
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
590
0
2
vor 4 Jahren
166
0
3
holzher24
vor 5 Jahren
Punktgenau gehts nun mal nicht, keiner kennt die örtlichen Gegebenheiten.
Die Karten sind daher so genau wie der Wetterbericht genau ist auf einzelne Häuser
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
muc80337_2
vor 5 Jahren
Vielleicht ist Dein uns unbekanntes Smartphone für die neue Adresse einfach Mist weil es nicht alle LTE -Frequenzbereiche kann.
Wenn Du ein aktuelles für Europa bestimmtes iPhone hast, dann kann das alles.
Bei Android-Geräten muss man u.U. genau schauen - auch bei brandaktuellen Geräten.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
3. Trotz allem möchte ich eine STellungnahme der Telekom dazu... es ist ja nicht mal 3G
Was Du als Antwort realistischerweise erwarten kannst ist ein blabla ist derzeit halt so
Die Teamies können letztlich den LTE -Empfang ja nicht herbeizaubern und sie sind auch nicht diejenigen, die beschließen wo ausgebaut wird.
Und darüber hinaus sind es jenseits von Telekom business case Betrachtungen gar nicht so selten die Leute, die bereits dort wohnen, die einen guten Mobilfunkempfang aktiv verhindern. Ob das in Iserlohn zutrifft weiß ich nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
der_Lutz
vor 5 Jahren
Stellungnahme in einem Kunden helfen Kunden Forum?
Deine Forderung nach immer und überall maximalen Empfang ist mit einem Mobilnetz nicht bezahlbar erreichbar und wird auch nicht zugesagt.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Nicht bezahlbar? Nicht dein ernst... schau mal ins Ausland... da bekommst Du LTE für mehr als die Häfte im Monat und fast Flächendeckend...
Na dann, was hält dich
Geh doch zu NETTO
..und natürlich kann ich dies fordern als Kunde in diesem Land, was doch so gern ganz vorne mitspielen will aber mit dem Ausbau und Technik hinterher hinkt...
weil deine kleine Blase nicht deinen Forderungen entspricht ist also ganz Deutschland hintendran?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Netbook
vor 5 Jahren
Hallo @dragilserlohn , schon einfach mal Störung gemeldet? Vom Handy die 2202 anrufen (Sprachmenü) und das Problem schildern.
Ich habe so schon gute Erfahrungen gemacht.
LG Netbook
0
1
Netbook
Antwort
von
Netbook
vor 5 Jahren
Ich meinte natürlich @DragiIserlohn Sorry irgendetwas ist beim Benutzername verrutscht.
Hallo dragilserlohn , schon einfach mal Störung gemeldet? Vom Handy die 2202 anrufen (Sprachmenü) und das Problem schildern.
Ich habe so schon gute Erfahrungen gemacht.
LG Netbook
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Netbook
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @DragiIserlohn,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Schade, dass nicht die gewünschte Geschwindigkeit ankommt. Es ist tatsächlich nicht immer möglich, den Bereich genau abzugrenzen. Ich hoffe sehr, Sie können sich in dem Bereich auf Ihr WLAN verlassen. Wir haben in dem Bereich Super-Vectoring ausgebaut und Sie surfen da mit bis zu 250 Mbit/s. Ich berate Sie gerne dazu, befüllen Sie mir einfach Ihr Profil und sagen mir anschließend kurz Bescheid, sobald die Daten hinterlegt sind.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Martina H.
0
1
DragiIserlohn
Antwort
von
Martina H.
vor 5 Jahren
Mobilnummer ist hinterlegt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben einmal nachgeschaut, konnte aber leider noch keine Kontaktangaben von Ihnen hinterlegen.
Bitte füllen Sie diese Angaben einmal aus.
Anhand der Angaben werde ich dann auch sehr gerne noch einmal eine Versorgungsanfrage für Ihren Standort einstellen.
Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Angaben hinterlegt haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das Hinterlegen der Rufnummer.
Ich habe eine Anfrage an die Kollegen gestellt. Sobald mir die Antwort vorliegt, werde ich damit sofort hierher zurückkehren.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe nun die Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Es ist geplant, dass der Standort, der Sie versorgt, in diesem Jahr noch LTE bekommen soll. Wann genau ist noch nicht klar.
Vor dem dritten Quartal ist damit allerdings nicht zu rechnen.
Viele Grüße
Sabrina A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DragiIserlohn