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cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @peterreiser63
Störung gemeldet?
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peterreiser63
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
20539 Hamburg
20539 Hamburg
Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch...
ich dachte ich bin hier im besten Netz
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Anonymous User
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
peterreiser63 20539 Hamburg 20539 Hamburg peterreiser63 20539 Hamburg Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch... ich dachte ich bin hier im besten Netz
20539 Hamburg
20539 Hamburg
Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch...
ich dachte ich bin hier im besten Netz
Ich bin raus, wenn Sie nicht das gelesene Verstehen können.
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peterreiser63
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Wie jetzt?Sie können mir nicht helfen?Tolle Hilfe hier..Läuft bei euch
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist schade, dass du mit unserem Netz nicht zufrieden bist.
Es lag eine Netzeinschränkung vor, aber diese wurde mittlerweile wieder behoben.
Wie schon gesagt wurde, kann die Qualität im Gebäude abweichen.
Viele Grüße
Sarah E.
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7 ältere Kommentare laden
peterreiser63
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo Michael
viele Danke für die schnell Antwort...irgendwie hab ich mir das schon gedacht...hab ja jetzt eine neu SIM Karte..die natürlich nichts gebracht hat..
MfG
Peter R.
0
Anonymous User
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
@Michael Pa. da lag ja meine Vermutung auch, eine Abschaltung.
Was aber komisch ist, das bei mir @peterreiser63 motzte und bei dir ist alles wieder Schick.
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peterreiser63
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo Torc,
es ist lange nicht alles Schick...ich habe nun mehrmals versucht etwas rauszufinden...telefoniert..usw..und die Karte
gewechselt...wo wir uns unterhalten hatten...war das Thema noch ziemlich frisch...jetzt bin ich zwar etwas schlauer..
aber noch lange nicht zufrieden...es tut mir leid das ich dich angegriffen habe...und möchte mich bei dir entschuldigen...
ich danke dir für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Abend...
MfG
Peter R.
2
Uneingeloggter Nutzer
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von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
peterreiser63