Kein LTE

vor 4 Jahren

Hallo...ich habe hier seit 2Wochen kein LTE mehr...Handy neu gestartet...funktioniert aber auch nicht...vorher ging alles prima 

Was kann ich noch probieren...hier sind noch zwei Kollegen mit Telekom Tarif...genau das gleiche...kein LTE

MfG

 

419

20

  • vor 4 Jahren

    Hallo @peterreiser63 

     

    Störung gemeldet?

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    peterreiser63

    20539 Hamburg

    20539 Hamburg 

    peterreiser63

    20539 Hamburg 


    Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch...

    ich dachte ich bin hier im besten Netz

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    peterreiser63

    peterreiser63 20539 Hamburg 20539 Hamburg peterreiser63 20539 Hamburg Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch... ich dachte ich bin hier im besten Netz

    peterreiser63

    20539 Hamburg

    20539 Hamburg 

    peterreiser63

    20539 Hamburg 


    Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch...

    ich dachte ich bin hier im besten Netz

    peterreiser63
    peterreiser63

    20539 Hamburg

    20539 Hamburg 

    peterreiser63

    20539 Hamburg 


    Außer dem bezahle ich doch nicht wenn die Telekom irgendwas abschaltet..gehts noch...

    ich dachte ich bin hier im besten Netz


    Ich bin raus, wenn Sie nicht das gelesene Verstehen können.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie jetzt?Sie können mir nicht helfen?Tolle Hilfe hier..Läuft bei euch

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @peterreiser63,

    es ist schade, dass du mit unserem Netz nicht zufrieden bist.

    Es lag eine Netzeinschränkung vor, aber diese wurde mittlerweile wieder behoben.

    Wie schon gesagt wurde, kann die Qualität im Gebäude abweichen.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Michael 

    viele Danke für die schnell Antwort...irgendwie hab ich mir das schon gedacht...hab ja jetzt eine neu SIM Karte..die natürlich nichts gebracht hat..

    MfG

    Peter R.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Michael Pa.  da lag ja meine Vermutung auch, eine Abschaltung.

    Was aber komisch ist, das bei mir @peterreiser63  motzte und bei dir ist alles wieder Schick.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Torc,

    es ist lange nicht alles Schick...ich habe nun mehrmals versucht etwas rauszufinden...telefoniert..usw..und die Karte 

    gewechselt...wo wir uns unterhalten hatten...war das Thema noch ziemlich frisch...jetzt bin ich zwar etwas schlauer..

    aber noch lange nicht zufrieden...es tut mir leid das ich dich angegriffen habe...und möchte mich bei dir entschuldigen...

    ich danke dir für deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Abend...

    MfG

    Peter R.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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