Gelöst

2. Hauptkarte im Kundenkonto in Pluskarte umwandeln

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom hilft Community,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das wäre super Fröhlich ich Frage für die Eltern meiner Freundin und zwar gibt es dort folgendes Szenario:

 

Es besteht ein Kundenkonto / Hauptkonto wo 3 Verträge drunter laufen. 

 

1x MagentaMobil S Flex

+ Family Card S (Wird auch so als Zusatzkarte angezeigt im Kundenkonto)

 

und dann noch einen weiteren Vertrag

1x MagentaMobil S Flex

 

Nun würde man gerne diese zweite Hauptkarte umwandeln in eine Pluskarte, da ja alle Verträge auf einem Kundenkonto laufen.

Anschließend soll dann noch die erste Hauptkarte verlängert werden und auch die FamilyCard soll dann in eine Pluskarte umgewandelt werden. Das ist auch soweit kein Problem und würde auch schon jetzt über das Kundencenter so buchbar sein, man möchte allerdings sich erst vergewissern, dass man auch diese zweite Hauptkarte umwandeln kann in eine Pluskarte zugehörig zur ersten Hauptkarte.

 

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich beschrieben, ich bin da echt nicht gut drin.

 

Danke für jede Hilfe!

 

Liebe Grüße

602

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Renekamp.rk da die Laufzeit bei der zu wandelnden Karte abgelaufen ist, sollte das problemlos möglich sein. Einfach bei der Hotline 2202 vom Handy oder vom Festnetz 0800-3302202 anrufen und umstellen lassen. Alternativ hier übers Team (dauert etwas länger) aber dazu noch Profil befüllen. Link in meiner Signatur.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    nein das ist egal einfach deine persönlichen Daten wie die Rufnummer die es betrifft und eine Kundennummer und eine Rückrunfummer unter der du erreichbar bist. Ein Mitarbeiter vom Forum wird sich dann bei dir melden und mit dir deine Wünsche umsetzen. Bitte halte zur weiteren Legitimation noch die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    wurde erstmal alles soweit über die hotline geklärt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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