2x CarConnect Fragen
5 years ago
Hallo,
wie fuege ich eine CarConnect Prepaidkarte meinem Telekomlogin hinzu, damit ich alles auf einen Blick sehen kann? Manuell hinzufuegen geht ja nicht, da eine SMS an den CarConnect geschickt wird.
Wie kann ich den alten Adapter aus meinem CarConnectkonto loeschen(lassen)? Hier wurde ja auch noch keine Loesung genannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/CarConnect-Adapter-aus-App-entfernen/m-p/4232334#M204044
261
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
239
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Leider habe ich keine CarConnect Karte zum Testen vor Ort, aber ich würde die SIM-Karte von CarConnect zur Verknüpfung einfach in ein Smartphone legen.
Wenn der SMS Code angekommen ist und eingegeben wurde, dann würde ich dir Karte wieder in den Adapter stecken. 😊
Ich hoffe, dass das Unterfangen auch so einfach umsetzbar ist.
Zur zweiten Frage:
Funktioniert der folgende Weg bei Ihnen nicht?
„1. App öffnen
2. Auf die "drei Balken" oben Links klicken
3. Im "DropDown-Menü" erscheint dann "Einstellungen. Direkt darunter sollte der Punkt "Autos" auftauchen.
4. Dort das Auto auswählen, welches du löschen möchtest.
5. Nach ganz unten Scrollen. Dort gibt es dann den Punkt "Auto löschen".“
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
Has
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
In der iOS App muss man in der Auto-Liste beim betreffenden Auto auf den Stift tippen
und auf der folgenden Seite ganz nach unten scrollen
@Carolin L.
danke für den Tipp, ganz nach unten zu scrollen. Hatte bisher unten immer nur das "Auto zusammenführen" mit dem zugehörigen Hinweis gesehen und nicht daran gedacht, dass danach noch etwas kommen könnte.
0
achthc
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Der Adapter ist dann zwar nicht mehr Sichtbar jedoch kann dieser in keinem neuen CarConnect Konto angemeldet werden da er trotz unsichtbarkeit in der App wohl weiterhin mit dem ersten CarConnectkonto verknuepft ist.
0
Dean B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
haben Sie den Adapter denn auch mal resettet?
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Unlogged in user
Ask
from
achthc