2x CarConnect Fragen
vor 6 Jahren
Hallo,
wie fuege ich eine CarConnect Prepaidkarte meinem Telekomlogin hinzu, damit ich alles auf einen Blick sehen kann? Manuell hinzufuegen geht ja nicht, da eine SMS an den CarConnect geschickt wird.
Wie kann ich den alten Adapter aus meinem CarConnectkonto loeschen(lassen)? Hier wurde ja auch noch keine Loesung genannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/CarConnect-Adapter-aus-App-entfernen/m-p/4232334#M204044
261
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Leider habe ich keine CarConnect Karte zum Testen vor Ort, aber ich würde die SIM-Karte von CarConnect zur Verknüpfung einfach in ein Smartphone legen.
Wenn der SMS Code angekommen ist und eingegeben wurde, dann würde ich dir Karte wieder in den Adapter stecken. 😊
Ich hoffe, dass das Unterfangen auch so einfach umsetzbar ist.
Zur zweiten Frage:
Funktioniert der folgende Weg bei Ihnen nicht?
„1. App öffnen
2. Auf die "drei Balken" oben Links klicken
3. Im "DropDown-Menü" erscheint dann "Einstellungen. Direkt darunter sollte der Punkt "Autos" auftauchen.
4. Dort das Auto auswählen, welches du löschen möchtest.
5. Nach ganz unten Scrollen. Dort gibt es dann den Punkt "Auto löschen".“
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
In der iOS App muss man in der Auto-Liste beim betreffenden Auto auf den Stift tippen
und auf der folgenden Seite ganz nach unten scrollen
@Carolin L.
danke für den Tipp, ganz nach unten zu scrollen. Hatte bisher unten immer nur das "Auto zusammenführen" mit dem zugehörigen Hinweis gesehen und nicht daran gedacht, dass danach noch etwas kommen könnte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Adapter ist dann zwar nicht mehr Sichtbar jedoch kann dieser in keinem neuen CarConnect Konto angemeldet werden da er trotz unsichtbarkeit in der App wohl weiterhin mit dem ersten CarConnectkonto verknuepft ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
haben Sie den Adapter denn auch mal resettet?
Viele Grüße
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von