Gelöst
30% Abzug for Friends werden nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wollte heute meinen MagantaMobil L mit Smartphone im Kundencenter verlängern.
Der Vertrag wurde von mir gekündigt. Ich komme also über das Kundencenter in die Verlängerung.
Verlängern würde ich gerne auf den aktuellen MagentaMobil L mit 30% Rabatt im for Friends Tarif. (Code vorhanden)
Wenn ich diesen Tarif oder einen anderen auswähle, dann wird mir aber nicht angezeigt, dass die 30% abgezogen werden bzw. die angezeigten monatlichen Kosten entsprechen dem regulären Preis.
Werden bei der Verlängerung automatisch die 30% berücksichtigt, obwohl davon nichts in der Zusammenfassung steht?
Vorab besten Dank und Gruß!
619
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
113
0
2
vor 3 Jahren
534
0
2
vor 3 Jahren
Werden bei der Verlängerung automatisch die 30% berücksichtigt, obwohl davon nichts in der Zusammenfassung steht?
Ja, dass sollte eigentlich so sein, wenn sie vorher schon einen For Friends Tarif hatten.
Haben sie die Verlängerung hier angestoßen?:
Um weiterhin von den for Friends Vorteilen profitieren zu können,
müssen Sie über die Seite Vertragsverlängerung für Mobilfunk-Kunden Ihren Vertrag online verlängern.
War Ihr Vertrag noch kein For Friends Tarif, dann bitte den Hinweis von @Peuki beachten!
0
vor 3 Jahren
Hallo @Der Kolesch,
ich habe gerade einmal in die Voraussetzungen geschaut:
Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
Falls dies erfüllt ist, können Sie online im Kundencenter zu for Friends wechseln. Zuerst müssen Sie sich über diese Seite im Kundencenter einloggen.
https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends?wt_mc=alias_forfriends
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann dürfte es daran liegen, dass "nur" ein gleichwertiger Tarif ausgewählt wurde.
VG
Peuki
0
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für die Antwort. Aktuell befinde ich mich noch nicht im Telekom for Friends Tarif.
VG
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Der Kolesch
Dann können sie wie es @Peuki geschrieben hat nur in einen For Friends Tarif, wenn er höherwertig ist, als der Alte.
Infos und Link hat @Peuki ja schon in seinem Beitrag gepostet.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Der Kolesch,
danke für die Antwort. Aktuell befinde ich mich noch nicht im Telekom for Friends Tarif.
danke für die Antwort. Aktuell befinde ich mich noch nicht im Telekom for Friends Tarif.
dann dürfte es an dem gleichwertigen Tarif liegen.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallihallo @Der Kolesch und herzlichen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung!
Um in den Genuss des For Friends Rabatts zu kommen, musst du hierüber in die Verlängerung einsteigen
Oben rechts unter "Warenkorb" findest du "Vertrag verlängern". Das bitte auswählen und anschließend den Anweisungen folgen
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bitte einfach deine Profildaten befüllen und mir verraten, wann ein Gespräch zeitlich gut passt.
Gib doch bitte eine Rückmeldung, ob die Buchung über den beschriebenen Weg geklappt hat - danke!
Viele Grüße
Romina D.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Romina D.
📞
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Romina,
vielen Dank für die kompetente Beratung und Lösung meines Problems.
Ein hoch auf so einen guten Service.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Der Kolesch
Ich danke ebenfalls für das sehr angenehme Telefonat 😀 und die lobenden Worte.
Wenn wir wieder einmal behilflich sein können, einfach melden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Der Kolesch
Ich danke ebenfalls für das sehr angenehme Telefonat 😀 und die lobenden Worte.
Wenn wir wieder einmal behilflich sein können, einfach melden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von