Solved

30% Aktion Telekom for friends

9 years ago

Hallo zusammen,

wenn ich im Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag verlängern möchte bekomme ich nur die mit 15% rabtierten monatlichen Kosten angezeigt. Werden die 30% nicht angezeigt aber trotzdem berücksichtigt oder wie kann ich diese buchen?

 

Vielen Dank!

15404

114

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Eine kleine Ergänzung: Bei einer VVL muss es sich um ein Tarifupgrade handeln. Im selben Tarif (bzw. gleicher Wertigkeit) bekommt man weiterhin den Standartrabatt von 15%.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Hallo Ratlos0815,

    also ratlos brauchen Sie nicht zu sein. Fröhlich

    Offiziell ist das Angebot für Telekom for Friends Neukunden und Vertragsverlängerungen für Bestandskunden bei Upgrade auf einen höherwertigen Tarif im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung gültig. Der Rabatt von 30 % gilt für 24 Monate, danach greift der übliche Telekom for Friends Rabatt von 15 %.

    Trifft das bei Ihnen zu?

    Mobile Grüße
    Karim C.

    99

    Answer

    from

    8 years ago

    @Frank-E.:
    Schade, dass mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sind. Leider kann ich Ihnen von meiner Seite aus keine weitere Alternative aufzeigen. Es wäre schade, wenn Sie nicht weiterhin unser Kunde bleiben möchten.

    Viele Grüße
    Timo N.

    Answer

    from

    8 years ago

    @Timo N. Ihre vorgeschlagene Vorgehensweise funktioniert für mich einfach nicht mehr. Von daher muss es ja auch eine andere Möglichkeit geben. Anderen Kunden mit dem gleichen Problem hier im Thread wurde ja auch von Ihren Kollegen direkt geholfen. Dass mir im Kundencenter während der Buchung noch die 30% auf den Grundpreis angeboten wurden (was für mich auch ausschlaggebend war den bereits gekündigten Vertrag zu verlängern) und nach Abschluss der VVL nur  noch die normalen 15% in der Auftragsbestätigung stehen, ist eindeutig ein Fehler der Telekom. Ich möchte nur das was mir rechtlich zusteht. Aber warten wir einfach mal ab, was Ihre Kollegin @Katharina S. errreichen konnte.

     

    Viele Grüße

    Frank E.

    Answer

    from

    8 years ago

    Zur allgemeinen Information... hier wurde mir nicht geholfen.

     

    Eine E-Mail an den Kundenservice der Telekom hat dagegen zum Erfolg geführt. Die 30% wurden mir nachgebucht!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    9 years ago

    Hallo RudiRuessel,

    genau. Wie ich oben schrieb, ist es für Kunden im Rahmen der Vertragsverlängerung auch möglich, sofern eine Hochstufung stattfindet.

    Ist Ihr Bekannter bei der Buchung bis zum Warenkorb gekommen? Steht dort nichts von 30 %? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 30 % auf der Rechnung sichtbar sind, da es sich um einen Aktionstarif handelt.

    Viele Grüße
    Karim C.

    0

This could help you too

Solved

in  

533

0

3

Solved

in  

2591

0

1

Solved

in  

959

0

2

Solved

in  

8123

0

2

Solved

in  

2510

1

6