Gelöst

30% Aktion Telekom for friends

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

wenn ich im Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag verlängern möchte bekomme ich nur die mit 15% rabtierten monatlichen Kosten angezeigt. Werden die 30% nicht angezeigt aber trotzdem berücksichtigt oder wie kann ich diese buchen?

 

Vielen Dank!

15448

0

114

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Eine kleine Ergänzung: Bei einer VVL muss es sich um ein Tarifupgrade handeln. Im selben Tarif (bzw. gleicher Wertigkeit) bekommt man weiterhin den Standartrabatt von 15%.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Ratlos0815,

      also ratlos brauchen Sie nicht zu sein. Fröhlich

      Offiziell ist das Angebot für Telekom for Friends Neukunden und Vertragsverlängerungen für Bestandskunden bei Upgrade auf einen höherwertigen Tarif im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung gültig. Der Rabatt von 30 % gilt für 24 Monate, danach greift der übliche Telekom for Friends Rabatt von 15 %.

      Trifft das bei Ihnen zu?

      Mobile Grüße
      Karim C.

      99

      von

      vor 9 Jahren

      @Frank-E.:
      Schade, dass mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sind. Leider kann ich Ihnen von meiner Seite aus keine weitere Alternative aufzeigen. Es wäre schade, wenn Sie nicht weiterhin unser Kunde bleiben möchten.

      Viele Grüße
      Timo N.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      @Timo N. Ihre vorgeschlagene Vorgehensweise funktioniert für mich einfach nicht mehr. Von daher muss es ja auch eine andere Möglichkeit geben. Anderen Kunden mit dem gleichen Problem hier im Thread wurde ja auch von Ihren Kollegen direkt geholfen. Dass mir im Kundencenter während der Buchung noch die 30% auf den Grundpreis angeboten wurden (was für mich auch ausschlaggebend war den bereits gekündigten Vertrag zu verlängern) und nach Abschluss der VVL nur  noch die normalen 15% in der Auftragsbestätigung stehen, ist eindeutig ein Fehler der Telekom. Ich möchte nur das was mir rechtlich zusteht. Aber warten wir einfach mal ab, was Ihre Kollegin @Katharina S. errreichen konnte.

       

      Viele Grüße

      Frank E.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Zur allgemeinen Information... hier wurde mir nicht geholfen.

       

      Eine E-Mail an den Kundenservice der Telekom hat dagegen zum Erfolg geführt. Die 30% wurden mir nachgebucht!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo RudiRuessel,

      genau. Wie ich oben schrieb, ist es für Kunden im Rahmen der Vertragsverlängerung auch möglich, sofern eine Hochstufung stattfindet.

      Ist Ihr Bekannter bei der Buchung bis zum Warenkorb gekommen? Steht dort nichts von 30 %? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 30 % auf der Rechnung sichtbar sind, da es sich um einen Aktionstarif handelt.

      Viele Grüße
      Karim C.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    546

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2728

    0

    1

    Gelöst

    in  

    970

    0

    2

    Gelöst

    in  

    8135

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2543

    1

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...