Solved
30% Aktion Telekom for friends
9 years ago
Hallo zusammen,
wenn ich im Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag verlängern möchte bekomme ich nur die mit 15% rabtierten monatlichen Kosten angezeigt. Werden die 30% nicht angezeigt aber trotzdem berücksichtigt oder wie kann ich diese buchen?
Vielen Dank!
15404
0
114
Accepted Solutions
All Answers (114)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Reginleif
accepted by
Ratlos0815
9 years ago
Eine kleine Ergänzung: Bei einer VVL muss es sich um ein Tarifupgrade handeln. Im selben Tarif (bzw. gleicher Wertigkeit) bekommt man weiterhin den Standartrabatt von 15%.
0
0
Accepted Solution
Karim C.
Unternehmenskommunikation
accepted by
Ratlos0815
9 years ago
also ratlos brauchen Sie nicht zu sein.
Offiziell ist das Angebot für Telekom for Friends Neukunden und Vertragsverlängerungen für Bestandskunden bei Upgrade auf einen höherwertigen Tarif im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung gültig. Der Rabatt von 30 % gilt für 24 Monate, danach greift der übliche Telekom for Friends Rabatt von 15 %.
Trifft das bei Ihnen zu?
Mobile Grüße
Karim C.
2
99
Load 30 older comments
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karim C.
8 years ago
Schade, dass mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sind. Leider kann ich Ihnen von meiner Seite aus keine weitere Alternative aufzeigen. Es wäre schade, wenn Sie nicht weiterhin unser Kunde bleiben möchten.
Viele Grüße
Timo N.
0
Frank-E.
Answer
from
Karim C.
8 years ago
@Timo N. Ihre vorgeschlagene Vorgehensweise funktioniert für mich einfach nicht mehr. Von daher muss es ja auch eine andere Möglichkeit geben. Anderen Kunden mit dem gleichen Problem hier im Thread wurde ja auch von Ihren Kollegen direkt geholfen. Dass mir im Kundencenter während der Buchung noch die 30% auf den Grundpreis angeboten wurden (was für mich auch ausschlaggebend war den bereits gekündigten Vertrag zu verlängern) und nach Abschluss der VVL nur noch die normalen 15% in der Auftragsbestätigung stehen, ist eindeutig ein Fehler der Telekom. Ich möchte nur das was mir rechtlich zusteht. Aber warten wir einfach mal ab, was Ihre Kollegin @Katharina S. errreichen konnte.
Viele Grüße
Frank E.
0
Frank-E.
Answer
from
Karim C.
8 years ago
Zur allgemeinen Information... hier wurde mir nicht geholfen.
Eine E-Mail an den Kundenservice der Telekom hat dagegen zum Erfolg geführt. Die 30% wurden mir nachgebucht!
1
Unlogged in user
Answer
from
Karim C.
Accepted Solution
Karim C.
Unternehmenskommunikation
accepted by
Ratlos0815
9 years ago
genau. Wie ich oben schrieb, ist es für Kunden im Rahmen der Vertragsverlängerung auch möglich, sofern eine Hochstufung stattfindet.
Ist Ihr Bekannter bei der Buchung bis zum Warenkorb gekommen? Steht dort nichts von 30 %? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 30 % auf der Rechnung sichtbar sind, da es sich um einen Aktionstarif handelt.
Viele Grüße
Karim C.
1
0