Gelöst

‭+49 800 7246844‬

vor 7 Jahren

hallo 

das selbe Problem werde angerufen und die legen sofort auf vielleicht weil ich mich nich gleich ja melde??? Das ist nervig habe noch nichts gekündigt und als achicht arbeiter werde ich dauernd belästigt ich bitte damit auf zu hören wenn ich was brauche gehe ich in den telekom laden.

das ist seit zwei Wochen täglich 

8745

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Mobilfunk
      Einfach ins Kundencenter Mobilfunk einloggen, anschließend in der linken Spalte auf "InfoCenter" klicken. Dort können dann die Wünsche zu Informationen und Beratung individuell angepasst werden.

      Festnetz
      Nach dem Login ins Kundencenter Festnetz unten auf "Meine Daten" und dann auf "Informationsservice" klicken.

      0

    • vor 6 Jahren

      Mir wurde ein Tarif telekom data comfort s premium angeboten, den ich auf die Schnelle nicht finde.

      Der Unterschied zw EU und Europa scheint nicht bekannt zu sein.

      Dreimal sage ich kein Interesse und werde als unhöflich bezeichnet - ob ich überhaupt Zeit oder Interesse habe wurde ich aber gar nciht gefragt.

      Angeblich geht´s nur am Telefon - sehr verdächtig.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @PeterKunz.

      Ich bitte um Verzeihung für das schlechte Serviceerlebnis.
      Besteht in Ihrem Fall aktuell noch Handlungsbedarf bzw. haben Sie noch ungeklärte Fragen?
      Geben Sie mir bitte auf diesem Wege ein kurzes Feedback. Fröhlich

      Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      575

      0

      1

      Gelöst

      in  

      444

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3459

      0

      2

      in  

      6186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1775

      0

      2