Solved
+49 800 7246844
8 years ago
hallo
das selbe Problem werde angerufen und die legen sofort auf vielleicht weil ich mich nich gleich ja melde??? Das ist nervig habe noch nichts gekündigt und als achicht arbeiter werde ich dauernd belästigt ich bitte damit auf zu hören wenn ich was brauche gehe ich in den telekom laden.
das ist seit zwei Wochen täglich
8745
0
3
This could help you too
6 years ago
6188
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Mobilfunk
Einfach ins Kundencenter Mobilfunk einloggen, anschließend in der linken Spalte auf "InfoCenter" klicken. Dort können dann die Wünsche zu Informationen und Beratung individuell angepasst werden.
Festnetz
Nach dem Login ins Kundencenter Festnetz unten auf "Meine Daten" und dann auf "Informationsservice" klicken.
0
6 years ago
Mir wurde ein Tarif telekom data comfort s premium angeboten, den ich auf die Schnelle nicht finde.
Der Unterschied zw EU und Europa scheint nicht bekannt zu sein.
Dreimal sage ich kein Interesse und werde als unhöflich bezeichnet - ob ich überhaupt Zeit oder Interesse habe wurde ich aber gar nciht gefragt.
Angeblich geht´s nur am Telefon - sehr verdächtig.
0
1
Answer
from
6 years ago
Ich bitte um Verzeihung für das schlechte Serviceerlebnis.
Besteht in Ihrem Fall aktuell noch Handlungsbedarf bzw. haben Sie noch ungeklärte Fragen?
Geben Sie mir bitte auf diesem Wege ein kurzes Feedback.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from