500 mb nicht mehr auswählen
3 years ago
Hallo,
gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten.
dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg.
bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt.
Wer kann helfen?
562
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3466
4
1
283
0
2
Thunder99
3 years ago
Hallo, gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten. dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg. bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt. Wer kann helfen?
Hallo,
gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten.
dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg.
bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt.
Wer kann helfen?
@Bennyle(neu) Warte die Wartungsarbeiten noch ab
2
7
Show older comments
PlinKing
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo,
ich schreibs jetzt auch hier unter "Apps" rein da es hier auch passt:
Seit dem gestrigen Magenta-App Update auf 20.10.14 (29068) wird mir das 500Mb Geschenk für Juli auch nicht mehr angezeigt.
Auch nach dem die App jetzt/heute endlich wieder startet.
Habe alle Tipps hier ausprobiert. Cache und App gelöscht, Handy neu gestartet, APP neu installiert, "Vertrag" ist verknüpft (wird auch im Kundencenter und in der App angezeigt),
Log in über Mobilfunk oder Kundencenter PW. Hat alles nichts gebracht. Der Schaltfläche / Button taucht nicht auf. Im Juni hats noch funktioniert.
Samsung S20FE 5 G mit Android 12, Prepaid 5G Jahrestarif.
Warte jetzt mal ab. Ist halt ärgerlich wenn man extra eine Werbe-E-Mail mit den 500mB bekommt und dann funktioniert die APP (wie so oft) mal wieder nicht.
Vielleicht kann ja mal ein Telekom Mitarbeiter was dazu schreiben? Scheinbar haben ja viele das Problem dass das Datengeschenk nicht angezeigt wird!
0
Bennyle(neu)
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Schön das du da mein Thema nimmst.
aber ja, geb dir recht. Datengeschenk ist nicht buchbar
Früher konnte man auch kostenpflichtig 1 Gb und dergleichen nachbuchen , auch das geht bei mir nicht mehr
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @PlinKing ,
ich danke dir für die Nachricht.
Es tut mir leid, dass du das Datengeschenk nicht buchen kannst.
Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht
erreichen. Magst du mir verraten, wann ich dich erreichen kann?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Bennyle(neu) ,
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich hier weiter. Leider konnte ich dich über die im Profil vorhandenen Rufnummer
nicht erreichen. Bitte überprüfe diese einmal. Danach gerne hier eine kurze Rückmeldung
wann ich dich am besten erreichen kann.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Bennyle(neu)