500 mb nicht mehr auswählen

3 years ago

Hallo,

gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten. 
dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg. 

bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt. 

Wer kann helfen?

562

9

  • 3 years ago

    Bennyle(neu)

    Hallo, gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten. dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg. bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt. Wer kann helfen?

    Hallo,

    gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten. 
    dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg. 

    bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt. 

    Wer kann helfen?

    Bennyle(neu)

    Hallo,

    gestern wurden mir 500 mb in der App angeboten. 
    dann hieß es: ist derzeit nicht möglich , später probieren und jetzt ist die Möglichkeit weg. 

    bekam aber zwei Werbemails, im Juli, was ja dann heute ist, dass es im Juli wieder 500 mb gibt. 

    Wer kann helfen?


    @Bennyle(neu)  Warte die Wartungsarbeiten noch ab

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

    ich schreibs jetzt auch hier unter "Apps" rein da es hier auch passt:

    Seit dem gestrigen Magenta-App Update auf 20.10.14 (29068) wird mir das 500Mb Geschenk für Juli auch nicht mehr angezeigt.

    Auch nach dem die App jetzt/heute endlich wieder startet.

    Habe alle Tipps hier ausprobiert.  Cache  und App gelöscht, Handy neu gestartet, APP neu installiert, "Vertrag" ist verknüpft (wird auch im Kundencenter und in der App angezeigt),

    Log in über Mobilfunk oder Kundencenter PW. Hat alles nichts gebracht. Der Schaltfläche / Button taucht nicht auf. Im Juni hats noch funktioniert.

    Samsung S20FE 5 G mit Android 12, Prepaid  5G  Jahrestarif.

    Warte jetzt mal ab. Ist halt ärgerlich wenn man extra eine Werbe-E-Mail mit den 500mB bekommt und dann funktioniert die APP (wie so oft) mal wieder nicht.

     

    Vielleicht kann ja mal ein Telekom Mitarbeiter was dazu schreiben? Scheinbar haben ja viele das Problem dass das Datengeschenk nicht angezeigt wird!

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Schön das du da mein Thema nimmst. 
    aber ja, geb dir recht. Datengeschenk ist nicht buchbar 

     

    Früher konnte man auch kostenpflichtig 1 Gb und dergleichen nachbuchen , auch das geht bei mir nicht mehr 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @PlinKing ,

     

    ich danke dir für die Nachricht.

     

    Es tut mir leid, dass du das Datengeschenk nicht buchen kannst.

    Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht 

    erreichen. Magst du mir verraten, wann ich dich erreichen kann?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @Bennyle(neu) ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Gerne helfe ich hier weiter. Leider konnte ich dich über die im Profil vorhandenen Rufnummer

    nicht erreichen. Bitte überprüfe diese einmal. Danach gerne hier eine kurze Rückmeldung

    wann ich dich am besten erreichen kann.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

856

0

4

Solved

in  

513

0

4

Solved

in  

1120

2

4