5G+ Gaming Option deaktivieren
vor 3 Stunden
Hallo,
da ich mehrere Probleme mit der 5G + Gaming Option habe, habe ich diese wieder gekündigt.
Telefonanrufe mit meinem iPhone schlugen fehl und funktionieren erst wieder nach einem Neustart
und dies auch nur für eine "kurze" Zeit.
In einer Fritz!Box 6860 5G genutzte Multi-SIM funktioniert ebenfalls nicht richtig,
einige Webseiten und Geforce Now funktionieren vermutlich aufgrund IPv6 bzw. fehlender IPv4 Unterstützung nicht.
Wie gesagt, die Option ist bereits (seit gestern) gekündigt.
Im Kundencenter steht diese jedoch noch auf aktiv.
Ein Test mit dem iPhone (*3001#12345#*) zeigt, dass ich "noch" mit 5G SA verbunden bin.
Gibt es eine Möglichkeit, die 5G + Gaming Option sofort zu deaktivieren?
Danke und VG
38
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
466
0
3
vor einem Jahr
2273
0
9
vor 6 Monaten
683
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @tomcrossi,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es gibt zwei 5G + Optionen die gebucht sein können:
5G + Watch Extra Power und die 5G + Gaming Option
Hast du beide abgemeldet?
Gerne können wir dazu auch telefonieren. Wann passt es zeitlich?
Halte bitte am Telefon deine Kundennummer bereit und die letzten 6 Ziffern der IBAN wo wir monatlich abbuchen.
Viele Grüße
Maria
0
2
von
vor 3 Stunden
Hallo @Maria R. ,
kannst mich gerne jederzeit anrufen.
VG
0
von
vor 2 Stunden
@tomcrossi
Vielen Dank für das nette Telefonat. 🤗
Ich habe nun die zweite 5G + Option gelöscht.
Melde dich gerne erneut, wenn ich die wieder hinzubuchen soll, sollte es eh nicht geklappt haben mit der Multi-SIM.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von