Gelöst

5G Tarif Frage

vor 3 Jahren

Hey,

Habe heute Nacht nach 0 Uhr zwei Prepaid M auf 5 G Jahrestarif umgestellt.

Habe auch kurz darauf zwei SMS bekommen zwecks Beauftragung und Auftragsnummer usw. sowie auch Berichtigung per eMail.

Nach 3 Uhr in der Früh  kam eMail  nur für einen Vertrag, das der 5 G zur Verfügung stehe. Nachgeschaut auch alles OK.

Leider geht es bei meinen zweiten Vertrag nicht voran. Wo rann kann das liegen ? Zeigt immer noch den alten Tarif, der morgen ausläuft,

zweck erneuter Abbuchung. 100,- € sogar noch etwas mehr ist auf Guthaben.

Verstehe nicht,  innerhalb von 5 Minuten alle beide Tarife umgestellt, nur einer wird bearbeitet. Steht zwar da 24 Stunden kann es dauern.

 Beste Grüße

203

0

3

    • vor 3 Jahren

      Hey,

      ich melde mich noch mal. Leider wurde mein Vertrag nicht geändert.

      Von meinen Guthaben (104,-€) ist nichts abgezogen.

      Ich dachte, ich versuche nochmals zu wechseln, da ja anscheinend was nicht geklappt hat.

      Im Vertag steht: Tarif kann nicht gewechselt werden.

      Morgen 10.6. ist mein Abrechnungszeitraum um, und ich kann mir vorstellen das dann 9,95 €

      abgebucht wird und bin dann weiter einen Monat im Tarif M, obwohl 5G gebucht wurde ????

       

      Wi und wo kann man das regeln ?

       

      Berste Grüße

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ist alles geregelt .

       

      Beste Grüße

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist alles geregelt .

       

      Beste Grüße

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen