Gelöst
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hat der neue Anbieter eventuell den 12.02. als Portierungstermin angegeben?
Dann läuft dein Vertrag bis dahin noch, damit es zu keiner Unterbrechung kommt.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt.
Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht.
Unglaublich
Antwort
von
vor 4 Jahren
Weil das nicht Sache der Telekom, genauer des Kundendienstes der Telekom ist. Das geht höchstens noch über Techniker der Telekom die aber auf anderen Weg kontaktiert werden.Für dich ist nur noch der neue Anbieter da.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt. Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht. Unglaublich
Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt.
Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht.
Unglaublich
Die Telekom hat es Dir doch gesagt, schriebst Du selbst:
und meinte, dass nein Vertrag zum 12.02.21 endet, da ich die Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen werde, was auch völlig richtig ist, nur hat er gemeint der Vertrag endet am 12.02.21 und nicht am 07.02.21.
Ich frage mich allerdings erstnhaft, wer wohl zuerst.......
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer es kann sein dass es bei der Abstimmung des neuen Anbieter mit der Telekom Schwierigkeiten gibt und daher der Termin nach hinten verschoben wurde! Was steht in der Bestätigung zur RUfnummernmitnahem vom neuen Anbieter! Der alte Anbierter hat ja eine Weiterversorgunsgspflciht!
0
vor 4 Jahren
Ich bitte um Rückmeldung und Klärung
Ganz einfach: Kündigung zum 7.2., Neuvertrag beim andere Anbieter zum 12.2.
Wo soll die Rufnummer dann vom 8.-11.2. sein? Die wäre weg, die Telekom hat sie ja gekündigt und dein neuer Anbieter hat sie noch nicht importiert.
Sei lieber froh, dass die Telekom sich mit dem neuen Betreiber so abspricht....
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier hast du es zum größten Teil nicht mit Mitarbeitern der Telekom zu tun, sondern mit Kunden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Finde ich auch nett, muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton?
Finde ich auch nett, muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton?
Nur zur Klarstellung: Du bist hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier hat bisher noch kein Telekom Mitarbeiter geschrieben. Nur andere Kunden wie du, die dir gesagt haben, warum das Ganze so ist.
Warum der Herr am Telefon nicht freundlich war, dazu können wir dir nichts sagen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
...muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton?
...muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton?
Nicht, dass hier das bekannte In-den-Wald-hineinruf-Szenario ein erheblichen Anteil hat?!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von