Solved

.

4 years ago

.

384

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hat der neue Anbieter eventuell den 12.02. als Portierungstermin angegeben?

      Dann läuft dein Vertrag bis dahin noch, damit es zu keiner Unterbrechung kommt.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt. 

      Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht. 

      Unglaublich 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Weil das nicht Sache der Telekom, genauer des Kundendienstes der Telekom ist. Das geht höchstens noch über Techniker der Telekom die aber auf anderen Weg kontaktiert werden.Für dich ist nur noch der neue Anbieter da.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt. Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht. Unglaublich

      Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt. 

      Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht. 

      Unglaublich 

      Ja der neue Anbieter hat zum 12.02. bestätigt. 

      Okay aber warum sagt die Telekom nichts? Erst als ich angerufen habe und ich blöd angemacht. 

      Unglaublich 


      Die Telekom hat es Dir doch gesagt, schriebst Du selbst:
      und meinte, dass nein Vertrag zum 12.02.21 endet, da ich die Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen werde, was auch völlig richtig ist, nur hat er gemeint der Vertrag endet am 12.02.21 und nicht am 07.02.21.

       

      Ich frage mich allerdings erstnhaft, wer wohl zuerst.......

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Gelöschter Nutzer  es kann sein dass es bei der Abstimmung des neuen Anbieter mit der Telekom Schwierigkeiten gibt und daher der Termin nach hinten verschoben wurde! Was steht in der Bestätigung zur RUfnummernmitnahem vom neuen Anbieter! Der alte Anbierter hat ja eine Weiterversorgunsgspflciht!

      0

    • 4 years ago

      Ich bitte um Rückmeldung und Klärung

      Ich bitte um Rückmeldung und Klärung 
      Ich bitte um Rückmeldung und Klärung 

      Ganz einfach: Kündigung zum 7.2., Neuvertrag beim andere Anbieter zum 12.2.

      Wo soll die Rufnummer dann vom 8.-11.2. sein? Die wäre weg, die Telekom hat sie ja gekündigt und dein neuer Anbieter hat sie noch nicht importiert.

      Sei lieber froh, dass die Telekom sich mit dem neuen Betreiber so abspricht....

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hier hast du es zum größten Teil nicht mit Mitarbeitern der Telekom zu tun, sondern mit Kunden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Finde ich auch nett, muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton?

      Finde ich auch nett,  muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton? 

       

      Finde ich auch nett,  muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton? 

       


      Nur zur Klarstellung: Du bist hier in erster Linie in einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Hier hat bisher noch kein Telekom Mitarbeiter geschrieben. Nur andere Kunden wie du, die dir gesagt haben, warum das Ganze so ist.

      Warum der Herr am Telefon nicht freundlich war, dazu können wir dir nichts sagen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      ...muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton?

      ...muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton? 

      ...muss ich mich so von den Mitarbeitern behandeln lassen? Und was haben sie für einen Ton? 


      Nicht, dass hier das bekannte In-den-Wald-hineinruf-Szenario ein erheblichen Anteil hat?!

       

      schöne Grüsse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    121

    0

    3

    5 years ago

    in  

    206

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    231

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    308

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    756

    0

    8