Gelöst

Abbuchungsdatum ändern

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe online nichts zu der Thematik gefunden, ich möchte gerne das Abbuchungsdatum auf den 01. eines Monats ändern lassen.

Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?

Vielen Dank.


281

8

    • vor 2 Jahren

      vru089

      Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?

      Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
      vru089
      Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?

       

      @vru089 

       

      Nein. Aber das Team kann dir da behilflich sein.

       

      Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @vru089 

      vru089

      Hallo, ich habe online nichts zu der Thematik gefunden, ich möchte gerne das Abbuchungsdatum auf den 01. eines Monats ändern lassen. Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?

      Hallo, ich habe online nichts zu der Thematik gefunden, ich möchte gerne das Abbuchungsdatum auf den 01. eines Monats ändern lassen.

      Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
      vru089
      Hallo, ich habe online nichts zu der Thematik gefunden, ich möchte gerne das Abbuchungsdatum auf den 01. eines Monats ändern lassen.

      Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?

      Online geht nicht.

      Entweder auf ein Teamie warten, oder die Hotline anrufen, Stichwort "Rechnung":

      Festnetz: 0800 330 1000

      Mobilfunk: 0800 330 2202 (vom Vertragshandy 2202)

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vru089,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Die gewünschten Änderungen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Timo N. @→Mataimaki← @Marcel2605 

      Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Unterstützung!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @vru089,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Die gewünschten Änderungen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo können sie das abbuchungsdatum auf dem 1. Des Monats umdatieren? Mfg

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Johannesgoettl 

      Wer bist du?

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Johannesgoettl

      bei Mobilfunk ist eine Änderung des Abbuchungsdatums ohne Probleme möglich. Bei Festnetz leider nicht. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    170

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3894

    2

    3

    Gelöst

    in  

    601

    0

    1

    Gelöst

    581

    0

    1

    Gelöst

    in  

    105

    0

    1