Gelöst
Abbuchungsdatum ändern
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe online nichts zu der Thematik gefunden, ich möchte gerne das Abbuchungsdatum auf den 01. eines Monats ändern lassen.
Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
Vielen Dank.
Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
Vielen Dank.
281
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
@vru089
Nein. Aber das Team kann dir da behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld
0
vor 2 Jahren
Grüße @vru089
Hallo, ich habe online nichts zu der Thematik gefunden, ich möchte gerne das Abbuchungsdatum auf den 01. eines Monats ändern lassen. Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
Wie muss ich dazu vorgehen? Kann ich das online einstellen?
Online geht nicht.
Entweder auf ein Teamie warten, oder die Hotline anrufen, Stichwort "Rechnung":
Festnetz: 0800 330 1000
Mobilfunk: 0800 330 2202 (vom Vertragshandy 2202)
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @vru089,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die gewünschten Änderungen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Timo N. @→Mataimaki← @Marcel2605
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und Unterstützung!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @vru089,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die gewünschten Änderungen habe ich soeben in unseren Systemen umgesetzt.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor 2 Jahren
Hallo können sie das abbuchungsdatum auf dem 1. Des Monats umdatieren? Mfg
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Johannesgoettl
Wer bist du?
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Johannesgoettl,
bei Mobilfunk ist eine Änderung des Abbuchungsdatums ohne Probleme möglich. Bei Festnetz leider nicht.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von