Gelöst

Abfrage Freiminuten MeinMagenta App

vor 6 Jahren

Moin zusammen,

nun nutze ich schon seit einiger Zeit das für mich beste Netz im Mobilfunk, wundere mich aber zunehmend, dass die große Telekom es immer noch nicht hinbekommt, in der eigenen App sämtliche relevanten Informationen zu bieten. Stets bekomme ich nur die Info über mein verbrauchtes und noch verfügbares Datenvolumen. Mag ja sein, dass das für viele heutzutage der interessanteste Wert überhaupt ist. aber ich würde schon auch noch gerne wissen, wieviel meiner Inklusivminuten ich noch telefonieren kann.

Also, wirklich TELEFONIEREN, ja, es gibt noch solche Typen, die das wirklich auch heuzutage noch machen...

Alle anderen Anbieter bekommen das für ihre Apps hin, nur Big-T nicht... Ich kann es nicht glauben!

 

14744

28

    • vor 6 Jahren

      @AndreasHuettner,

      danke für den Beitrag.

      Freiminuten beim Prepaidvertrag kann man abfragen über #100*3# grüner Hörer.

       

      21

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hm, gerade bekomme ich via Facebook doch tatsächlich eine weitere Antwort:
      "Telekom-hilft Hallo und guten Tag, Andreas. Ich muss meinen lieben Kollegen an dieser Stelle leider einmal korrigieren. Es wird bereits an einer Umsetzung der Darstellung der Freiminuten in der MeinMagenta App wie auch im Kundencenter Mobilfunk gearbeitet. Leider liegt uns aktuell noch keine Information vor, wann dies final umgesetzt wird. Freundliche Grüße Carolin K."

      Da bin ich dann ja mal gespannt, wie lange das wohl noch dauern wird...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert nicht, habe es gerade probiert. Gefällt mir gar nicht. 

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @v_kock 

       

      Letzte Info. Ende August sollte ein Update für den Launch in der MeinMagenta App erfolgen. Dauert eben noch was. Bis Ende August werden auch alle Prepaid Kunden auf die IMS Plattform migriert und WlanCall und VoLTE  kostenlos freigeschaltet. Denke, hängt auch damit zusammen Zwinkernd Wir bleiben am Ball, auch wenn ich schon lange kein Prepaid Kunde der Telekom mehr bin. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @v_kock,

      ein Update der MeinMagenta App, kommt bereits Ende Juli.
      In diesem wird eine Anzeige solcher Freiminuten möglich sein.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      OK, heute dann tatsächlich die Anzeige der noch verbleibenden Telefonminuten. Sehr schön! Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert. Aber nun ist es ja da, hoffentlich bleibt es auch so.

       

      Vielen Dank!

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich bitte um dringende Bearbeitung meiner Beschwerde!

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @st.thon,

       

      eine weitere Nachricht finde ich von Ihnen nicht. Über welchen Weg haben Sie die Beschwerde eingereicht?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Wurde über das Kontaktformular am 22.06. um 12:22 Uhr verschickt und wurde bis heute nicht bearbeitet.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @st.thon,

       

      ich konnte in unserem in unserem Eingang leider keine Nachricht mit Ihrem Community-Benutzernamen finden. Welches Kontaktformular haben Sie denn genutzt? Haben Sie eine Eingangsbestätigung erhalten?

       

      Viele Grüße Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    764

    0

    2

    Gelöst

    in  

    25889

    1

    7

    Gelöst

    in  

    1146

    2

    2