Solved

Abfrage Freiminuten MeinMagenta App

6 years ago

Moin zusammen,

nun nutze ich schon seit einiger Zeit das für mich beste Netz im Mobilfunk, wundere mich aber zunehmend, dass die große Telekom es immer noch nicht hinbekommt, in der eigenen App sämtliche relevanten Informationen zu bieten. Stets bekomme ich nur die Info über mein verbrauchtes und noch verfügbares Datenvolumen. Mag ja sein, dass das für viele heutzutage der interessanteste Wert überhaupt ist. aber ich würde schon auch noch gerne wissen, wieviel meiner Inklusivminuten ich noch telefonieren kann.

Also, wirklich TELEFONIEREN, ja, es gibt noch solche Typen, die das wirklich auch heuzutage noch machen...

Alle anderen Anbieter bekommen das für ihre Apps hin, nur Big-T nicht... Ich kann es nicht glauben!

 

14740

28

    • 6 years ago

      @AndreasHuettner,

      danke für den Beitrag.

      Freiminuten beim Prepaidvertrag kann man abfragen über #100*3# grüner Hörer.

       

      21

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @blueivyhall,

      im Zweifel die App einmal deinstallieren und neu installieren.

      Grüße
      Mandy S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Finde diese essenzielle Anzeige leider nach wie vor nicht: wo genau muss man da schauen?

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @SL-Design,

      welche App Version und welches Endgerät nutzen Sie?

      Grüße
      Mandy S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @v_kock,

      ein Update der MeinMagenta App, kommt bereits Ende Juli.
      In diesem wird eine Anzeige solcher Freiminuten möglich sein.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      OK, heute dann tatsächlich die Anzeige der noch verbleibenden Telefonminuten. Sehr schön! Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert. Aber nun ist es ja da, hoffentlich bleibt es auch so.

       

      Vielen Dank!

      0

    • 3 years ago

      Ich bitte um dringende Bearbeitung meiner Beschwerde!

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @st.thon,

       

      eine weitere Nachricht finde ich von Ihnen nicht. Über welchen Weg haben Sie die Beschwerde eingereicht?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      3 years ago

      Wurde über das Kontaktformular am 22.06. um 12:22 Uhr verschickt und wurde bis heute nicht bearbeitet.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @st.thon,

       

      ich konnte in unserem in unserem Eingang leider keine Nachricht mit Ihrem Community-Benutzernamen finden. Welches Kontaktformular haben Sie denn genutzt? Haben Sie eine Eingangsbestätigung erhalten?

       

      Viele Grüße Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      763

      0

      2

      Solved

      in  

      25888

      1

      7

      Solved

      in  

      1146

      2

      2