Solved
Abfrage Freiminuten MeinMagenta App
6 years ago
Moin zusammen,
nun nutze ich schon seit einiger Zeit das für mich beste Netz im Mobilfunk, wundere mich aber zunehmend, dass die große Telekom es immer noch nicht hinbekommt, in der eigenen App sämtliche relevanten Informationen zu bieten. Stets bekomme ich nur die Info über mein verbrauchtes und noch verfügbares Datenvolumen. Mag ja sein, dass das für viele heutzutage der interessanteste Wert überhaupt ist. aber ich würde schon auch noch gerne wissen, wieviel meiner Inklusivminuten ich noch telefonieren kann.
Also, wirklich TELEFONIEREN, ja, es gibt noch solche Typen, die das wirklich auch heuzutage noch machen...
Alle anderen Anbieter bekommen das für ihre Apps hin, nur Big-T nicht... Ich kann es nicht glauben!
14740
28
This could help you too
1341
0
2
6 years ago
@AndreasHuettner,
danke für den Beitrag.
Freiminuten beim Prepaidvertrag kann man abfragen über #100*3# grüner Hörer.
21
Answer
from
5 years ago
im Zweifel die App einmal deinstallieren und neu installieren.
Grüße
Mandy S.
Answer
from
4 years ago
Finde diese essenzielle Anzeige leider nach wie vor nicht: wo genau muss man da schauen?
Vielen Dank!
Answer
from
4 years ago
welche App Version und welches Endgerät nutzen Sie?
Grüße
Mandy S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ein Update der MeinMagenta App, kommt bereits Ende Juli.
In diesem wird eine Anzeige solcher Freiminuten möglich sein.
Viele Grüße
Nico B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
OK, heute dann tatsächlich die Anzeige der noch verbleibenden Telefonminuten. Sehr schön! Hat ja auch nur ein paar Jahre gedauert. Aber nun ist es ja da, hoffentlich bleibt es auch so.
Vielen Dank!
0
3 years ago
Ich bitte um dringende Bearbeitung meiner Beschwerde!
3
Answer
from
3 years ago
Hallo @st.thon,
eine weitere Nachricht finde ich von Ihnen nicht. Über welchen Weg haben Sie die Beschwerde eingereicht?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
3 years ago
Wurde über das Kontaktformular am 22.06. um 12:22 Uhr verschickt und wurde bis heute nicht bearbeitet.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @st.thon,
ich konnte in unserem in unserem Eingang leider keine Nachricht mit Ihrem Community-Benutzernamen finden. Welches Kontaktformular haben Sie denn genutzt? Haben Sie eine Eingangsbestätigung erhalten?
Viele Grüße Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from